Seiten

Samstag, 23. Februar 2013

❉ Gewinnauslosung ❉

So, es ist soweit!
Zuvor möchte ich mich aber noch einmal bei Euch für die zahlreiche Teilnahme bedanken und für die vielen lieben Glückwünsche!
Das tut wirklich gut und zeigt mir, dass mein Blog offenbar recht ansprechend geführt wird und ich mich zumindest auf dem richtigen Weg befinde;o)
Es gibt ja immer etwas, was man verbessern kann ;o)
Nun ist das Unschöne an solchen Verlosungen, dass leider nur 3 gewinnen können.....das finde ich persönlich als der Verlosungs-veranstalter total doof!
Am liebsten würde ich Euch allen etwas schenken!
Deshalb habe ich mich kurz entschlossen, noch zwei Trostpreise zu verschenken ;o)
So nun aber los!
© Print-Shop Pro
 Platz 1
gewonnen hat  HEIKE .
Das ist das Knochenkissen. Bitte schreib mir eine Mail mit Deiner Adresse und Deinen Wunsch, welches meiner 2 E-Books du gern haben möchtest. 
Platz 2
gewonnen hat Mialoma
Liebe Christin, der Tilda-Stoff gehört Dir und da ich weis, dass Du mein Taschen-E-Book schon hast ;o), bekommst Du das E-Book "Kindergeldbörse" dazu!
 Platz 3
Anja-Anonym hat die Stick-Applikationen gewonnen! Da ich Dich gar nicht anders erreichen kann, bitte ich auch Dich um Deine Adresse und dem Wunsch- E-Book.
 Die Trostpreise gehen an 
Ute, die gerade noch gestern um 22:30 Uhr rein gehüpft ist
und
Coyolxa's Kitchen, die einen wirklich sehr schönen Back-Blog hat ;o) hmmmm....lecker ;o))
Ihr beide bekommt das E-Book "Kindergeldbörse" . Schickt mir bitte Eure Mail-Adressen.
Ihr Lieben, ewig langen Leser und inzwischen Freunde, die ich virtuell gewinnen konnte, seid diesmal irgendwie nicht in die Glücks-Hände meiner Kinder geraten. Trotzdem an Euch einen ganz, ganz besonderen lieben Dank für Eure Treue und die schönen Erlebnisse und Geschichten, die wir gemeinsam teilen, darüber Mailen und uns teilweise auf privater Ebene "unterhalten". Das ist mir sehr wichtig und ich wollte es einfach noch einmal extra erwähnen, wie sehr mir das gefällt!
Ich danke Euch allen, dass Ihr meinen Blog belebt und immer so liebe Kommentare abgebt!
In diesem Sinne, hoffe ich, dass wir uns alle auch weiterhin so fäir und nett miteinander verständigen und hier einfach bei mir etwas Spaß zusammen haben!
von ♥ -en DANKE!

GLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ooooch..macht ja nix,dass ich nichts gewonnen habe
*schluchz*
Bin es ja auch nicht anders gewöhnt
*tiefschluchz*
Scherz beiseite ☺☺☺...hast du sooo schön geschrieben und dass ich deinem Blog treu bleibe,weisst du ja.

GLG
Elke

Silvi hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner.
LG Silvi

mialoma hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH ich hab gewonnen! Bin fast vom Sofa gefallen und habe schiefe Blicke von nebenan geerntet :)

DANKE meine Liebe! Ich freu mich so :-*

Einen schönen Abend und einen schönen Sonntag,

Christin

Ute hat gesagt…

Ooooh gewonnen ! Wie schön !!! Das werden sich die Jungs beide bald über einen neuen Geldbeuten freuen können. Vielen lieben Dank !!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe