Seiten

Mittwoch, 13. Februar 2013

☃ Hallo Ihr Lieben ☃

Ich bin nicht verschütt gegangen......auch wenn das hier auf dem Blog so aussieht ;o)
In der letzten Ferienwoche sind wir wieder in unseren Lieblingsurlaub gefahren....
SKIFAHREN!!!! Jee!!!
Also es war wirklich herrlich! So viel Schnee und sooo erholsam!
Zuerst dachte ich ja, dass das mit dem Schnee dieses Jahr nix wird....es regnete auf der Fahrt ununterbrochen. Aber am nächsten Morgen, als wir weiter fuhren, kam plötzlich der Schnee und zwar mit aller Macht!
Schaut Euch die Fotos mal an...es war einfach traumhaft, märchenhaft und einzigartig schön!


Ich schwärme hier so.....wahrscheinlich bin ich die Einzige, die Skifahren total toll findet...oder???
Ich war jedenfalls von Morgens bis am späten Nachmittag auf der Piste und habe die Sonne genossen, den vielen Schnee, die Leute und das Land!
Nun bin ich wieder da! ;o)))
Und......
wieder einmal ist es Winter in Deutschland geworden!
Vom Regen vom letzten Post keine Spur ;o)
Bei uns liegt plötzlich ganz viel davon....aber jetzt mag ich ihn eigentlich nicht mehr haben, meinetwegen kann jetzt Frühling werden!
Da kann man nix machen! 
Um uns die winterliche Zeit zu vertreiben, kann man ja auf dem Blog ein wenig Halligalli betreiben ;o)
In wenigen Tagen wird mein Blog 
5
Dazu wird es ein Blogcandy (das neue Wort für Verlosung) geben!
Bis die Tage....ich geh mal was vorbereiten ;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Ui - das hört sich nach einem tollen Urlaub an! Freut mich für Euch!!!!! Schön, dass ihr so tolle Tage hattet!
GGLG
Petra

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia heute möchte ich dir nur ganz liebe grüße da lassen
Ich haße den Wetter und den Schnee ,leider liegt bei uns auch schon wieder Schnee
Ich habe in Hoch Sommer Geburtstag und liebe den heißen Sommer !

GLG Bea

Wetterhexchen hat gesagt…

wow.. der Urlaub hat dir offensichtlich gut getan. Ich freue mich schon auf deine ersten Frühlingswerke :-)

lg ELKE

FLAuPa hat gesagt…

Schön das du wieder da bist!! Unser Urlaub war auch so toll!

Glg Sandra

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sylvia, schön, dass Du wohlbehalten wieder angekommen bist !
Ich glaube Dir, dass es wunderschön war :-)
Ganz liebe Grüße Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe