Seiten

Freitag, 22. Februar 2013

☁ Hier ist der Wurm drin ☁

 Eigentlich wollte ich jeden Tag eine Kleinigkeit nähen (hatte ich mir fest vorgenommen)......Das hat ja irgendwie nicht geklappt!
Ich saß in der vergangenen Woche die meiste Zeit in Schulen, bei Versammlungen, Gesprächen, Ärzten und Beratungen und zu guter Letzt auch bei einer Schulanmeldung. Eine meiner Töchter wechselt in diesem Jahr auf die Oberschule. Alles sehr aufregend und anstrengend!
Irgendwie habe ich dann diesen vermurksten Pulli für meinen Sohn zustande gebracht.
Der Schnitt ist Ottobre wie beim letzten Pulli für ihn. Passform war echt ok....aber doch nicht für Sweatstoff!! Ich bin vielleicht ein Dummi! Nun sieht man sein kleines Wohlstandsbäuchlein....aber er findet ihn trotzdem cool und wollte ihn nicht an Verwandte weiterreichen ;o)
Und dann noch die Ärmel!!!
Zu kurz geraten!!! *arrrgggg*
Dann hab ich da Bündchen dran geflickt und er mag ihn trotzdem....wenn das keine echte Liebe ist! ;o))
Wenn ich Euch jetzt verrate, wie lange ich an diesem Pulli saß.....
ich habe genau 4 Tage dazu benötigt. Immer wieder unterbrochen, weil ein Termin anstand oder wiedermal ein Kind erkrankte. Das geht schon 2 Wochen so.....

Und DAS ist das eigentliche Problem......alle sind hier krank und  schlapp.
Von Allem etwas....von etwas kränklich (meine Wenigkeit) bis fast Krankenhausreif  ist alles dabei gewesen und ich hoffe, dass es jetzt endlich bergauf geht!
Da hatten wir uns bis zu den Winterferien Anfang Februar wacker gesund gehalten und dann kommt es knüppeldick!
Der Winter soll jetzt weg gehen *bähhhh*
Ich will Frühling und eeeeendlich Sonne!

Aber schaut doch auch gleich  noch mal , ob ihr schon an meiner Verlosung teil nehmt. Heute Nacht schlägt es 13! Dann ist es vorbei und morgen werden die Gewinner ausgelost.
Ich drücke Euch die Daumen!

GLG Sylvia
Stickdatei von Silke Tausenschön ;o)

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Also ich find den Pulli auch voll cool. Wenn du´s nicht verraten hättest, hätt keiner gemerkt was wahr mit dem Pulli.
Gute Besserung.
LG Silvi

Wetterhexchen hat gesagt…

och Sylvia,
verjag Familie Wurm, die soll sich gefälligst im Garten vergraben.

Der Pulli ist klasse, kein Wunder, das dein Sohn ihn nicht hergeben mag.

Gute Besserung an alle Kranken

und viele Grüße

Elke

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wie?Wo...was?...Ich finde den Pulli also toll!Mit Jerseystoff,Stickis und Armbündchen(mein Jüngster liebt Armbündchen)
Weisst Du wie lange ich manchmal an Sac hen nähe...z.B am Wintermantel seit 1 1/2 Jahren,hihi ;)
Wünsche Euch schnelles gesundwerden!
Wir fahren übers Wochenende ins *mini-Chalet*..Juhhee:)
herzliche Grüsse Daniela

FLAuPa hat gesagt…

Uuui das tut mir leid! Bei uns sind auch alle krank...schon seit 3 Wochen....der Pulli ist voll cool!!

Glg Sandra

marimar hat gesagt…

Mir wäre das auch nicht aufgefallen mit dem Pulli ;-)
Ich drück mal die Däumchen, damit alle wieder schnell gesund werden!

Liebe Grüße

Dori

Josie hat gesagt…

Der Pulli hat einfach so werden sollen und das braucht halt seine Zeit.
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe