Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

♡ I like "JaWePu" ♡

der Freebee-Schnitt von Schnabelina ist wirklich zu süß!
"JaWePu" 
heißt er und ich mag ihn sehr!
Mal sehen, ob mein Enkelmann ihn auch mag ;o) 
Da ich gerade Grün in der Cover eingefädelt habe, fiel meine Wahl dementsprechend auf diese Stoffe ;o)
Ja, ja so ist das, wenn Frau zu faul zum Umfädeln ist *lach*
Doch ich finde diese Fabkombi richtig super für unseren kleinen Mann.
Affen (von Huups) liebt er bzw. die Mama auch sehr....also passt das schon ;o)
So, nun hoffe ich, dass es mir bald besser geht....ich krieche hier so herum mit nichts Halben und nichts Ganzem....Nacken tut höllisch weh und der Kopf immerzu.....neee ich mag nicht krank sein!
Na vielleicht hab ich auch einfach nur Zugluft bekommen bei meinen vielen Sitzungen in der vergangenen Woche.....
Schönen Sonntag noch!
GLG Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Superschön dein Jawapu!
Ich find den auch ganz toll und hab ihn auch schon seit letzten Jahr ausgedruckt liegen, bin gespannt ob ich ihn heuer schaff!
Ich meld mich die nächsten Tage wieder bei dir denn hier herscht seit drei Tagen Ausnahmezustand, die Zwerge hat es nun auch heftig mit den Windpocken erwischt und die sind ja so arm im Moment!
Und auch bei mir ist grad die Luft sowas von raus, 2 schlaflose Nächte und hab auch ziemlich Nacken und Kopfschmerzen!
Somit wünsch ich uns beiden gute Besserung!

liebe grüße
Silvia

Silvi hat gesagt…

Echt süß. Steht dem kleinen Mann bestimmt ganz hervorragend. Ja.ja das umfädeln, könnte die Maschine echt alleine machen, nicht wahr.
LG Silvi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

der sieht aber knuffig aus und ich mag auch nicht gerne Fäden wechseln, als ob sie dann erst wieder neu einlaufen müsste.

weiterhin gute Besserung und
liebe Grüße Heike

Renate hat gesagt…

Sieht sooo klasse aus. Wird der Kleine bestimmt total süss damit aussehen. Wünsche Dir, das Du nicht krank wirst. Mich hat es ganz schön erwischt und bis kommenden Samstag muß ich wieder fit sein. Meine schwangere Schwester kommt dann mit ihrem Freund zu uns zum Essen, und unsere Eltern, die an diesem Tag dann erfahren, das ein neues Enkelkind unterwegs ist. Freu mich heut schon, auf das Gesicht unserer Mama. Liebe Grüße, Renate

Josie hat gesagt…

Drücke ganz feste die Daumen,dass es dir bald besser geht.
Einen schönen Pulli hast du gewerkelt und das mit den Fäden....lästig ja aber schliesslich fertigen wir ja Unikate.
GLG
Elke

FLAuPa hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung!!! Der Pulli schaut total schön aus...ich bin auch meistens zu faul zum fädeln!:-)))

Glg Sandra

Gesamtzahl der Seitenaufrufe