Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

♡mein 1. RUMS♡

Heute mache ich das erste Mal bei RUMS mit ;o)
Ich weis....es ist schon etwas spät, aber bin nicht eher fertig geworden!
Der Schnitt ist aus der Ottobre 03/2003 also schön abgelagert und noch schön unbenutzt...bis heute ;o))
Einzige Änderung....ich habe an Stelle der Kapuze einen Rolli gemacht. Ist so kalt geworden ;o)
Und die Taschen waren für mich auch Premiere...es sind Naht-Taschen. Ja - ganz nett!
 Und so sieht es aus, wenn Frau sich selbst zu fotografieren versucht *lach*
Aber die Farbe des Shirts kommt hier einfach besser rüber ;o)
Mein Gesichtsausdruck (auch noch ungeschminkt...)einfach nicht beachten....das bin ich gar nicht ;o))
Morgen gibt es hier  etwas zu feiern!
Bloggeburtstag  
Ich hoffe, Ihr kommt alle vorbei.
Ihr seid herzlich eingeladen!

GLG Sylvia

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Pulli Klasse - Bild von dir Klasse und kuschelig darf es bei der bibberkälte auch noch sein.

glG >Heike
schön das du wieder da bist.

pipa pocoloco hat gesagt…

Ein schöner Pullover und die Farben gefallen mir (auf den selbstgemachten Bildern) richtig gut!
Also dann bis morgen.

Grüße
pipa

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein tolles Shirt, der Schnitt ist super- es lohnt doch meist, dieses Abmalen der Ottobre "Stadtpläne" finde ich.
Ganz liebe Grüße Annett

made by Mutschka hat gesagt…

Echt tolles Shirt! Deine Stoffauswahl gefällt mir so sehr.

LG
Heike

DaTaTa hat gesagt…

Den würde ich anziehen! Sehr chic und frau darf auch mal ungeschminkt! grins

Lieben Gruß Conny

Renate hat gesagt…

Ein echt chicer Pulli und schön, das ich endlich mal Dein Gesicht sehe. Liebe Grüße, Renate

annix hat gesagt…

Die Farbe steht dir richtig gut, ein toller Pulli!!

GLG Anja

m hoch drei hat gesagt…

Kuschelig !!! Und die Farbe ist toll.

zwergenluxus hat gesagt…

Toller Pulli! Super kombiniert und die Nahttasche sind mal was ganz anderes. Klasse!

Liebe Grüße
Denise

kreativkäfer hat gesagt…

super sylvia, da RUMSt du ja gleich richtig rein! und klar komm ich dann morgen vorbei!
glg andrea

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Syliva,
ganz entzückend siehst Du aus! Und der Pulli steht Dir wundervoll. So ein richtiges Kuschelteil, genau das richtige für kalte Wintertage im Schnee.
Bis morgen:-)
LG
Annette

mialoma hat gesagt…

Absolut cooles Teil liebe Sylvia!
Und ungeschminkt bist du auch ein Hingucker ;)

Sei lieb gegrüßt,Christin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen > Du siehst klasse aus!!!
❥knutscha

scharly

MOHNBLUEME hat gesagt…

Juhuii,da bist Du ja...jetzt kann ich Dich sehen ;),freud mich!!
Wunderbar dieser erste Rums-Pulli,den würde ich glatt nehmen :)
Toll habt Ihrs auch genossen in den Skiferien...ich bin irgendwie gar noch nicht hier angekommen,darum gibts bei mir später eine Schneepost.Ja,wir haben die mega Schneemengen auch genossen :)
liebe Grüsse Daniela

lisamona hat gesagt…

Hallo Sylvia, dein Pulli ist wirklich toll geworden! Auch deine Fotos ;-))
LG, Ingrid

Silvi hat gesagt…

Wunderschön ist dieses Shirt. Du kannst das gern morgen verlosen, hauptsache ich gewinne es!!! Grins.
Nee echt schön. Das Shirt ist toll, die Stoffe erste Wahl, es paßt einfach.
LG Silvi

Tina hat gesagt…

Schön schön schön....richtig toll!
LG Tina

Janett Rosin hat gesagt…

Sieht echt Klasse aus der Pulli und die Fotos sind doch ganz gelungen...ich kann mich selbst auch nie fotografieren :-) bleib gleich mal hier ;-)

Aline Reckner hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Nehm ich auch :-)
lg aline

Nox hat gesagt…

Der sieht total schick aus :O)

Und die seitlichen Eingrifftaschen find ich Klasse!

Liebe Grüße

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

danke
silke♥

Sabine Streuter hat gesagt…

LIebe Sylvia, du kannst ja richtig komisch sein +lach+... "das bin ich gar nicht"... hahaaaa... !!! Super!!!
Nun aber zum Shirt: Im ersten Moment dachte ich: KANGA! Aber nein: Ottobre... auch gut... vielmehr: SUPER!!! Mir gefällt dein Shirt SEHR!!! Und dich mal zu Gesicht zu bekommen AUCH!!! Sehr sympathisch schaust du aus!! Schöne Frau in tollem Shirt!!!
(Mein Blog ist übrigens wieder da... )
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Susanne Boeker hat gesagt…

Gefällt mir super ... die Farben und die Kombination mit dem gemusterten Stoff!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe