Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2013

❤ MINA ❤

 ...die Erste....
Ich finde den Schnitt sehr schön und habe meinen schönen Rosen-cordstoff 
dafür aufgebraucht....;o)
So ein süßes Ding! Allerdings muss ich natürlich erst mal schauen, wie die liebe "Mina" meiner Enkeltochter passt. Ich denke, dass der Halsausschnitt etwas groß ist....aber da kann ich mich auch täuschen.
Hat jemand diesenSchnitt schon mal aus Jersey genäht? Wie macht sich das mit der Vorderteilpasse dann so??? Oder sollte ich dann lieber die Passe von "Lina" verwenden? Ich weis noch nicht so genau....
Diese Blusenversion finde ich wirklich zu süß!
Habt einen schönenTag :o))
GLG Sylvia
Der Schnitt ist von Frau Liebstes.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Die Bluse ist zuckersüss!!! Meiner Motte habe ich die Bluse auch genäht und es sitzt toll am Hals.
Aus Jersey habe ich den Schnitt noch nicht genäht, aber Du müsstest wohl eine Nummer kleiner nähen, bei dünnem Jersey, kannst Du auch die Falten legen sieht sehr süss aus.
viele Grüße
Michaela

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Sooo schön! Ich hab sie auch nur aus Cord bisher genäht und unser Halsausschnitt sitzt eng(gut)
Aus Jersey muss auch noch eine Folgen! Da muss ich auch noch sehen wie ich das dann mache denn der Schnitt ist echt zu süß!
Lg Martina

Silvi hat gesagt…

Die ist echt wunderhübsch. leider hab ich keine Ahnung, kann dir also auch leider nicht helfen.
LG Silvi

Renate hat gesagt…

Die ist superschön, mir gefällt der Schnitt auch. Aber ich hab ja schon sooooooo viele. Liebe Grüße, Renate

Wetterhexchen hat gesagt…

Die ist ja bezaubernd. Schade dass meine nicht mehr so "romantisch" gekleidet werden will.

lg ELKE

schnucksetippel hat gesagt…

das sieht echt klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

kreativkäfer hat gesagt…

die erste und gleich sooo wunderschön ♥
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ja ein entzückendes Kleidchen, da wird deine kleine Enkelin ja fast zur Prinzessin!

liebe Grüße
Silvia

pipa pocoloco hat gesagt…

einfach perfekt! Hoffentlich passt und gefällt sie der kleinen Maus, denn die muss der Welt gezeigt werden!
LG
pipa

yes-monkey hat gesagt…

Ach ist die bezaubernd!
Ich hab den Schnitt noch gar nicht genäht...leider, muß ich jetzt sagen :-)

GLG Bea

mialoma hat gesagt…

Zuckersüß meine Liebe! Du zauberst ja ein tolles Teil nach dem Anderen!

Dein Päckchen kam gestern Abend an, ich danke dir nochmals ❤

Sei lieb gegrüßt,Christin

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschööööön ... du hast so schönen Stoff vernäht. Hoffentlich passt die Bluse auch!? Ich drück' dir die Daumen.

LG
Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe