Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

✄ Oh je....✄

diesmal kann ich mich hier mit dem Foto nicht mit Ruhm bekleckern....
Aber leider war ich zu spät und die Sonne schon weg. Selbstfotos sind heute gar nicht zu gebrauchen gewesen.....DAS wollte ich Euch nicht antun ;o))

Aber das Shirt ist immerhin fertig! Noch ein letztes Winter-Frühings-Übergangs-Shirt *lach*
Das Shirt hab ich dann mal gleich an behalten...gefällt mir richtig gut.
Der Schnitt ist von Mamudesign. Einer meiner liebsten Schnitte etwas umgebaut;o)
So, ich bringe dieses peinliche Foto noch schnell zu Rums....mal sehen, was die anderen Mädels heute so gerumst haben ;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ein toller SToff!

mialoma hat gesagt…

Oh wieder so ein klasse Teil! Ich konnte heute nicht mitmachen :( Ohne Teil kein Foto und ohne Foto kein RUMS :(
Aber so erfreue ich mich an deinem Bild :)

Sei lieb gegrüßt,Christin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wau...supi der Shirt...wunderbar der Stoff...ich hab so einen Rock ;)
Sieht auch so richtig bequem aus...uund was wichtig ist,bunt...hihi
herzliche Grüsse Daniela

pipa pocoloco hat gesagt…

Wie und wann machst du das nur?
Was ist das für ein Stöffchen?

Grüße
pipa

Beate hat gesagt…

Sehr schickes Shirt, der gemusterte Stoff sieht toll aus.

Liebe Grüße

Beate

LiBellein hat gesagt…

Ich finde den Schnitt sehr schön....diese Streifen-Muster-Kombi ist ungewöhnlich, aber dennoch total gelungen.
Liebengruß von Sandra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

so an der Püüppi -hhhhhhhhhhhhhhm - aber live an dir bestimmt total schön, ich liebe ja auch die langen engen Ärmelabschlüsse.

glG Heike

Aline Reckner hat gesagt…

Ich liebe bunt
gglg aline

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Das ist doch kein peinliches Foto sondern ein superschönes Shirt;-)
LG
Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen > super schön!!!
❥knutscha

scharly

Susanne Boeker hat gesagt…

Toller Stoff und super Farbkombi!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe