Seiten

Dienstag, 26. Februar 2013

☆ Wunderschön ☆

Schneidern wird an der Oberschule meiner 2 Mädchen als AG angeboten.
Schau Euch doch mal an, was die Mädels und Jungs dort so treiben!
Ich war ganz überrascht, wie Detailreich diese Kleider aus Papier gefertigt wurden!
Ich finde sie alle wunderschön!
 Was man doch mit viel Phantasie und gaaaanz viel Papier und Tortenpapier alles so zaubern kann!
 Bin mal gespannt, ob solche Modelle dann auch in genäht bald da stehen werden. Wundern täte es mich nicht ;o))
Das waren die Künstler von morgen *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag;o)
GLG Sylvia

Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

Ja, wirklich wunderschön!!!! DAS wäre doch auch mal eine raffinierte Deko fürs Nähszimmer... einfach spitze!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

evArt hat gesagt…

oh wow, das sieht ja toll aus!!
und eine sehr geniale idee!
glg eva

pipa pocoloco hat gesagt…

Wahnsinn! Aus Papier? Genial!

Grüße
pipa

Beate hat gesagt…

Auf den ersten Blick dachte ich , die Kleider sind echt. Die sehen wirklich toll aus. Meine Große geht am Gym auch in eine AG Textiles Gestalten und bringt auch tolle Sachen mit nach Hause.

Liebe Grüße

Beate

yes-monkey hat gesagt…

Die sehen klasse aus!

GLG Bea

Wetterhexchen hat gesagt…

Wow, da bleibt mir grad die Spucke weg. :-)

lg ELKE

Amajasea Design hat gesagt…

Zauerhaft, ich dachte wirklich, die sind echt !
GLG Annett

Rosinchens-Stil hat gesagt…

Total toll und von weitem sind man noch nicht mal das es Papier ist..

kreativkäfer hat gesagt…

wow, das find ich großartig!
glg andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

megageniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, tolle Entwürfe, die wären genäht alle ein Traum....♥

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh mein Gott! Sind die genial!!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe