Seiten

Dienstag, 12. März 2013

✸✸ Babysachen ✸✸

Neulich fragte mich ein aufgeregter zukünftiger Großpapa, ob ich für seine zukünftige Enkeltochter 
ein Badelaken nähen würde. Ganz wichtig war ihm, dass 
"Opa`s Liebling" 
drauf steht.
Dann bitte noch ein Strampler dazu mit gleichem Wortlaut und aus dem Rest Frottee dann einen Seiflappen. Der Body war meine Idee dazu ;o))
Hach ja, wie klein die am Anfang sind....sooo knuffig!
Ich hoffe dem zukünftigen Opa gefällt es gut ;o))
Ich fand es so süß, wie aufgeregt er ist....verständlich und soooo sympathisch!

GLG Sylvia
Die Schnitte sind aus der Ottobre, Schnabelinas Welt und Badelaken und Seiflappen sind auf meinem Mist gewachsen ;o)

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Gigantisch....
da kommen bestimmt noch Folgeaufträge


GLG
Elke

Mandy hat gesagt…

der ist bestimmt stolz wie Bolle auf das Geschenk und natürlich die Enkeltochter...

lg Mandy

Renate hat gesagt…

Wie süss. Was für ein toller Opa. Liebe Grüße, Renate

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja ein super lieber auftrag, ein stolzer opa, wunderbar!
glg andrea

Flaupa hat gesagt…

Ma ist das aber lieb geworden!!! So süß!!!

Glg Sandra

made by Mutschka hat gesagt…

Wie süüüß ... so einen Opa möchte ich auch gerne haben! Deine Kombi sieht super aus (... allerdings brauch ich sie nicht; ich nehm' lieber den Opa *grins*).

LG
Heike

Beate hat gesagt…

So ein süßes Set.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Herzallerliebst ! So kleine Sachen habe ich fast noch nie genäht. Als meine Kinder klein waren, konnte ich das noch nicht.
Zum Knuddeln süß!

GGLG Annett

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Sylvia ❤
das ist aber ganz traumhaft geworden!
Ganz liebe Grüsse sendet Dir Angela

Waldfee hat gesagt…

wunderschön !!! L.G. Annette!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe