Seiten

Freitag, 29. März 2013

♡ DANKE ♡

an alle Lieben, die hier im Blog und per Mail einen lieben Genesungsgruß hinterlassen haben!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Leider war mir eine Weile gar nicht zum Lachen zumute.... nach fast 1 Woche Krankenhausaufenthalt, konnte meine Tochter nur mit weiterhin hohem Fieber entlassen werden. 
Ein paar Kinder hier folgten mit einem Minivirus und waren aber schnell wieder fit.
Noch zwei Tage später war der Spuk dann bei meinem Fieberkind endlich vorbei. Kaum fühlte sie sich wohl, ging es aber mir schlecht und ich lag die letzten Tage im Bett mit dieser fiesen Grippe.
DAS braucht ja keiner!
So langsam geht es jetzt wieder bergauf. Ich kann immer nur kurz aufstehen und was machen, danach falle ich völlig Kraft- und Saftlos in mein Bett. Es ist, als wenn ich Berge in dieser Zeit versetzt hätte!
Aber es wird langsam. Zumindest konnte ich ein paar Bilder bearbeiten und kann Euch nun zeigen, was vor unserem Krankenhausaufenthalt genäht wurde.
Wenn einer jetzt noch Frau Holle von ihrer Wolke schubsen würde.....;o))
Der viele Schnee ist jetzt wirklich nicht mehr zeitgemäß Frau Hölle.....ähm.....Holle!!!!
Nun aber erst mal beide Body-Produktion von vor der Krankheit ;o)
Schnitt ist von Schnabelina!



Weitere sind noch zugeschnitten aber kam leider noch nicht dazu, sie zu nähen...;o))

So, nun wünsche ich Euch allen schöne Ostern!
Bei uns hält sich der Osterschmuck in Grenzen, weil die Büsche im Garten alle mit Schnee bedeckt sind....also dieses Jahr dann nur im Haus ein wenig Osterschmuck!


Seid ganz lieb gegrüßt!

♥ Sylvia ♥

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Schön geht es Deiner Tochter besser...Unschön wegen Dir...
Ja,die Grippe ist fies...vorallem bis *Frau* sich endlich erholt...kenn das ;)
Schöne Bodys...solche näh ich jetzt dann auch...wenn ich nicht weiter weiss,frag ich Dich ;)
Ganz schöne Tage und weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüsse Daniela

Beate hat gesagt…

Das klingt ja echt schlimm und kann man wirklich nicht gebrauchen. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und die Viren demnächst einen großen Bogen um euer Haus machen.

Liebe Grüße

Beate

marimar hat gesagt…

Oh je, da habe ich was nicht mitbekommen. Wie raben das auch schon hinter uns und genau diese Kraftlosigkeit machte mir auch am meisten zu schaffen. Ich hoffe du bist schnell wieder fit ;-)

Schöne Ostertage wünscht dir, Dori

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Sylvia ❤
oh, das lese ich jetzt erst alles...;0(
Von Herzen gute Besserung!
Und: SCHONE Dich, der Körper braucht die Erholungsphase, das ist ganz wichtig, denn die Gefahr einer Herzmuskelentzündung ist einfach viel zu groß :0( ich hatte diese fiese Virusgrippe ja im Januar, hatte viele Tage auch sehr hohes Fieber, Schmerzen ohne Ende und einen so hartnäckigen Husten :0( es hat viele Wochen gedauert, bis ich mich endlich wieder gut gefühlt habe...
Denke an Dich und pass bitte gut auf Dich auf, Deine Familie braucht Dich ❤
Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage ❤
Ganz liebe und herzliche Grüsse sendet Dir Angela

Melly hat gesagt…

Oje, ihr auch :-( Na ich hoffe es geht jetzt weiter bergauf - gute Besserung :-))

So süsse Bodys :-) Ich wünsche schöne Ostertage :-)

glg

melly

Renate hat gesagt…

Liebe Sylvia, da hat es Euch ja ganz schön erwischt. Ist dieses Jahr echt schlimm, man hört es überall. Ich wünsche Dir und den Deinen weiterhin alles Liebe und schnelle Besserung. Denke auch, wenn es mal wärmer würde, wird man auch leichter wieder gesund. Die Body´s sind toll, werde im Spätsommer dann auch welche für den Bauchzwerg meiner Schwester nähen. Da freu ich mich schon drauf. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und wunderschönes Osterfest. Liebe Grüße und eine feste Umarmung sendet Dir Renate

Mandy hat gesagt…

zauberhafte Bodys...schöne Ostern Dir und weiterhin gute Besserung

lg Mandy

Josie hat gesagt…

Schöne Ostern auch euch.
Das hört sich ja böse an,diese Grippe.GsD haben wir keine Erfahrung damit machen müssen.
Schone dich erst mal auch wenns schwerfällt
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe