Seiten

Freitag, 1. März 2013

☼ Die liebe Sonne ☼

am 1. März ;o))
Bei uns ist es soooo sonnig und schön heute, da hatte ich direkt Lust, Osterdeko zu machen ;o))
Eigentlich ist mir nicht nach Ostern zumute...aber dieses Gesteck macht es mir leichter, daran zu glauben, dass der Frühling jetzt kommt. 
 Ich bin da nicht so gesegnet mit Deko-Phantasie...aber ich find es ganz gelungen ;o)
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
GLG Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das ist doch sehr gelungen, mir gefällt es.
Aber schick doch mal die Sonne hier vorbei, bei uns ist keine zu sehen, heute vormittag hat es wieder geschneit.

Liebe Grüße

Beate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

es leuchtet so schöööööööööööööööön, aber hier suche ich die Sonne heute vergebens.

glG Heike

Tutorial ist gepostet.

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein wunderschönes Gesteck....,
da muß es auch einfach Frühling werden....,
sonnige Grüße
Veronika

Renate hat gesagt…

Ist doch total schön geworden. Das Gelb ist wunderbar. Bei uns liegt noch meterhoher Schnee und ich bin immer noch nicht richtig gesund. Denke noch lange nicht an Ostern.
Viele liebe Grüße sendet Dir Renate

Josie hat gesagt…

Wer sagt,dass Deko nicht so dein Ding ist?Das sieht super aus...das Shirt übrigends auch.
GLG
Elke

Katta hat gesagt…

super gut, mag ich! <3


Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Gesamtzahl der Seitenaufrufe