Seiten

Sonntag, 10. März 2013

♡klein Fanö ganz süß♡

für die 7 Monate alte Tochter meiner Freundin ;o)
Sooo süß hat sie ausgesehen!
"klein Fanö" eignet sich auch hervorragend zum Kleidchen ;o)
 Und noch für den kleinen Sohn ein "Xaterlein" ;o))
Die Monster haben es ihm sowieso angetan, da kam der Pulli gerade recht mit den kleinen Monsterchern. Gleich angezogen und heiß geliebt.
Nur leider ist mir ein Passfehler unterlaufen...der "Xater" ist etwas zu klein geraten...nun müssen die Mama und ich es irgendwie schaffen, den Pulli gegen den neu und größer genähten "Xater" in genau dem gleichen Aussehen, zu vertauschen. DAS wird ein Problem, denn er will sogar damit schlafen gehen....ob er ihn wohl mal auszieht??? *lach*
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ;o)
Bei mir gehts gleich mit Familien-Kaffeklatsch weiter ;o)

Seid lieb gegrüßt, 
Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ja das schönste Kompliment wenn die Sachen gar nicht mehr ausgezogen werden wollen.....und auch das kleine Kleidchen ist so süss mit den passenden Stulpen!
Sag mal hast du meine Mail letzte Woche erhalten, nicht dass ich ungeduldig wäre aber ich weiss das in letzter Zeit einige Mails von mir nicht angekommen sind!

liebe Grüße
Silvia

FLAuPa hat gesagt…

Sehr fesch schaut das aus!! Ich hab den Schnitt schon lang nimmer genäht! jetzt wird's aber mal zeit!! Nach deinem tollen Beispiel ...

Glg Sandra

Gesamtzahl der Seitenaufrufe