Seiten

Dienstag, 19. März 2013

✚ Krankenhaus ✚

Ja, leider hat es meine Kinder nun doch noch am Ende des Winters dolle erwischt!
Eine meiner Töchter liegt seit Sonntag mit Virus-Grippe im Krankenhaus und ich bin natürlich dabei.......
Also wird sich hier erst mal nichts tun.
Ich hab ja Handy mit Internet und kann wenigsten mal nachschauen, was in der Welt so los ist....aber
mit meiner Leseweitsichtigkeit eine echte Herausforderung ;o))
Ich wünsche Euch allen:
"Bleibt gesund!"

GLG Sylvia

Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

ach herrje, das ist ja schrecklich. Ich wünsche der Kleinen eine gute Genesung und, dass ihr so schnell wie möglich wieder nach Hause dürft.

Alles, alles Liebe
pipa

Wetterhexchen hat gesagt…

Gute Besserung für deine Maus :-)

lg ELke

Numees hat gesagt…

Ganz gute Besserung deinem Töchterchen!!!
Alles Liebe
Isabelle

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Alles liebe! Diese blöde Virusgrippe hatte uns auch alle flachgelegt und unser Umfeld nach und nach auch immer noch. Echt übel!
Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist und du dich nicht selbst ansteckst.

LG Martina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Gute Besserung und ganz ganz liebe Grüße

Heike

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Oh nee, gute Besserung.
LG
Annette

LiBellein hat gesagt…

Nicht schön! Gute Besserung dem Tochterkind und Dir viel Geduld dieser Tage!!
Herzlichst Sandra

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh je,auch das noch:-( Gute Bsserung und dir starke Nerven!!liebe Grüße Tanja

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh je. Dann mal gute Besserung.

LG
Stephanie

MOHNBLUEME hat gesagt…

NEIN!!!Von Herzen ganz gute Besserung,dass Allse schnell vorbei sein wird!!
Ganz liebste Grüsse DAniela

kreativkäfer hat gesagt…

so ein mist :( ma voll arm.. gute und baldige besserung!!!
glg andrea

Coyolxa hat gesagt…

Gute Besserung an deine Maus!

Renate hat gesagt…

Oh je, da wünsche ich Gute und schnelle Besserung. Hoffentlich übersteht sie alles gut. Fühle Dich mal fest gedrückt. Meine Kleine war letzte Woche auch krank, aber zum Glück nicht die Grippe, sondern eine schwere Ohrenentzündung, die aber mit Antibiotikum schnell in den Griff zu bekommen war.
Liebe Grüße, Renate

emily fay hat gesagt…

... Auweia ... so hart hat es die Maus erwischt :( dann wünsche ich gute Besserung und wie gut das die Mama dasein darf ♥

Drücke Euch Marion

Josie hat gesagt…

Ich drück mal Däumchen,dass ihr schnell wieder fit werdet.
GLG
Elke

mialoma hat gesagt…

GUTE BESSERUNG und nun muss es ja endlich mal Frühling werden ;)

Drück Dich,Christin

Ela hat gesagt…

Gute Besserung.
GLG Ela

srkfan hat gesagt…

Ach herrje! Gute Besserung und kommt bald frisch und munter wieder nach Hause.

Lg Heide

Anja hat gesagt…

Oooh je - wie schlimm - nee - das braucht ja nun wirklich NIEMAND - ich drücke euch mal gaanz dolle und wünsche GUTE BESSERUNG für deine Tochter!!!

Liebe Grüße
Anja

Rosinchens-Stil hat gesagt…

Ach neee - das ist ja echt blöde..wir waren auch alle krank und dieser Virus ist auch echt hartnäckig..wünsche deiner Tochter gute Besserung und das sie bald wieder nach Haus darf.

Lg aus dem verschneiten Lübeck

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oje, das ist ja fies!
Ich hoffe es geht euch wieder besser!

liebe Grüße
Silvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe