Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

☆ Wieder da...☆

ach herrje! Da hat man mal rund um die Uhr zu tun und schon ist eine ganze Woche vergangen. Wie schnell die Zeit weg rennt.....
Hier tobte letzte Woche aber auch echt das Leben!
Kennt Ihr das auch?...Ihr sitzt vor einem Zeichenprogramm und könnt die Werkzeuge nicht wirklich benutzen und zuordnen und schon gar nicht damit effizient arbeiten, obwohl das aber gerade dringend gebraucht würde....?
 Darum habe ich mir vor einiger Zeit erlaubt, einen Grafik und Design-Lehrgang zu buchen. Hätte ich gewusst, das dieses lang ersehnte und geplante Ereignis mit lauter ungeplanten und unbequemen Ereignissen zusammen trifft, dann hätte ich wohl lieber verzichtet..... 
Aber:
Ich habe tapfer und mit echter Begeisterung meinen Lehrgang gemacht und mir 6 Stunden am Tag das Hinterteil platt gesessen *lach* und fleißig am PC geübt. Leider ging mir das alles viiiiiel zu schnell und ich hab nur einen Bruchteil aufschreiben können - und mir das gleich zu merken....das wäre nun utopisch ;o))
Da merkt man erst mal, wie lange die Schulzeit zurück liegt.......damals hat man 5 Sachen gleichzeitig gekonnt und heute hatte ich echt Probleme in der 6. Stunde noch aktiv, mit Konzentration zu arbeiten.
(anders, als meine Kinder in der Schule, hatte ich einen ganz tollen gepolsterten Schreibtischstuhl...;o))
Aber hier seht Ihr ein klitzekleines Ergebnis.....ein Rahmen um mein Foto mit dem genähten Kissen, welches auch ein Geschenk für die kleine Prinzessin am Wochenende war. Sie hat sich übrigens sehr gefreut über alle 
Geschenke ;o)
 Hier ein anderer Rahmen.....
Die Tasche ist für den iPod der kleinen Maus, der ab nun warm und sicher verpackt ist!
Naja, es ist natürlich nicht perfekt, aber schon echt toll, was man mit so einem Programm alles anstellen kann. 
Derweil waren hier zwei Kinder krank oder wegen Schulstreik zu Hause.
Andere "unüberbrückbare Differenzen"mit leider uneinsichtigen und sturen Menschen mussten umschifft werden  und ich hab mal wieder viel Kraft und Zeit in Organisatorisches gesteckt....puh! Wie anstrengend!!!
Aber das Ergebnis lässt sich sehen. Ich bin zwar nicht viel zum Nähen gekommen, aber alle anderen Dinge konnte ich trotzdem diese Woche klären und für unseren Jüngsten eine (hoffentlich) gute Lösung finden. Ich sage nur "Schule und Lehrer".....das ist manchmal so frustrierend kann ich sagen!
Aber jetzt ist mal wieder alles geregelt und wir können durchatmen!
Der "Kleine" ist jetzt wieder glücklich und kann Lachen und natürlich geht`s der Mami dann auch wieder besser ;o))
Seid mir bitte nicht böse, dass ich gerade so selten zum Kommentieren komme. Ich gelobe Besserung und werde jetzt wieder Abends meine Blogrunden einplanen......;o)
Also bis bald...;o))
GLG Sylvia


Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

mensch liebe 'Sylvia soviel Stress, schön das dein Sohn wieder gerne zur Schule geht....ist nicht immer einfach diese Schuldinge.

drück dich ganz lieb und bin gespannt was du dann demnächst für schöne kreative Ideen umsetzt.

glG Heike

Sandra hat gesagt…

Gefällt mir ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Renate hat gesagt…

Oh ja, Schule und Lehrer. Kenn ich sehr gut. Könnte man echt ein Buch von schreiben, ich glaub, da würden 1000 Seiten nicht reichen. Schön, das Du alles regeln konntest. Das Kissen finde ich sehr schön. Für sowas habe ich nie Zeit. Zur Zeit arbeite ich an der Bestückung des Schnick-Schnack-Lädchens und dann kommt noch mein neues zweites dran.
Liebe Grüße, Renate

Rosarote Welt hat gesagt…

Ein tolle Ergebnis trotz dieser Probleme nebenher. Aber so ist das meist mit Kinder und Haushalt und Job.

GGLG nicole

Amajasea Design hat gesagt…

Grins.. sowas kann ich auch gut...mir den Popo plattsitzen, weil ich unbedingt was hinbekommen will..Fotobearbeitung, Digitlisierung oder auch Freebiesuche :-)
Habt ein schönes WE
GLG Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe