Seiten

Sonntag, 14. April 2013

☼ Die Sonne war da....☼

und so habe ich heute die meiste Zeit an der frischen Luft verbracht. Spazieren gehen mit der Familie, Tochterkind 3 zum Springreiten bringen und mit Tochterkind 2 und Pferd spazieren gehen, die Nase in die Sonne halten und dem Enkel beim Spielen im Garten zuschauen und -hören  ;o))
Es war so schön...die Sonne, die Luft, die Wärme......hach alles war sooo schön Frühling!
Genäht habe ich in den letzten Tagen nicht viel....aber nach meiner letzten Geldbörse hatte ich richtig Lust, noch welche zu nähen.... Das sollte man ausnutzen;o))
 Pilzig mit Punkten.... 
(Stickdatei KalinoMalino)

Hier wieder "hölzern" (ich mag diesen Stoff im Moment sehr...ob das mit dem Wetter zusammen hängt ? *gg* -  mit ein  paar süüüüüßen Eulen! 
(Stickdatei Lilies Elfenwerkstatt)

 mit Tausendschönem Einnäh-Rehlein ;o)
Und noch eine "holzige" mit Erdbeerpflanze... 
(Stickdatei von KalinoMalino)
 und innen gaaanz buntig ;o)) 
(Tausendschöner Einnäher Rehlein)

Da sie hier bei uns leider nicht wirklich gebraucht werden, wandern sie diesmal hier her..;o)
Ich wünsche Euch einen schön warmen Wochenanfang!
GLG Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Da hast du ja tolle Geldbeutel genäht. Sowas ist mir immer zu pfriemlig und jede Ungenauigkeit beim Nähen fällt auf.
Deine sind aber echt super.

Liebe Grüße

Beate

Nell hat gesagt…

allesamt sehen die börsen super aus! die werden wohl nicht lange im shop bleiben :-)
glg nelli

Panilin hat gesagt…

Sehr toll geworden, absolut wunderschön.
GlG Aylin

Michaela hat gesagt…

Hallo Sylvia,
da hast Du ja wunderschöne Exemplare genäht.
liebe Grüße
Michaela

Josie hat gesagt…

Da werde ich bei Gucken doch ein ganz kleines bisschen neidisch.Du nähst 3 Börsen in einem Rutsch und ich schaff nicht mal eine :-(
Und dann noch sooo schöne...
GLG
Elke

kreativkäfer hat gesagt…

yeah voll coool die börsen!!!
glg andrea

PIECHEN`S hat gesagt…

Die sehen allesamt einfach nur toll aus!

hobbytiger hat gesagt…

Gefallen mir alle wahnsinnig gut, daran möchte ich mich auch noch trauen. Liebe Grüße Silvia

made by Mutschka hat gesagt…

Oh wie schön ... Die Eulen-Geldbörse gefällt mir am besten davon.

LG
Heike

Aline Reckner hat gesagt…

Sieht toll aus. Hab mir auch schon eines genäht aber ich finde ganz schöne Fummelarbeit. Ich wußte gar nicht das Du ei mir in der Nähe wohnst. Freu mich schon Dich auf dem Nähtreffen persönlich kennenzulernen
gglg aline

Gesamtzahl der Seitenaufrufe