Seiten

Montag, 22. April 2013

♡ für ganz freche Jungs ;o)) ♡

genau genommen für meinen Enkelmann ;o))
Der ist grad in so einer Phase ...;o))
Schnitt ist ein Moritz von Frau Liebstes  und Stickies von Huups, Kunterbuntdesign und mir;o)
Und ab damit zu MfB!
Habt einen schönen sonnigen Tag Ihr Lieben!
Bei mir kommt es diesen Montag schon ganz schön dicke....die Heizung ist seit gestern Abend ausgefallen...kein warm Wasser! Der Monteur lässt auf sich warten...
Dann ist heute Morgen unser Pferd auf der Koppel verletzt worden durch ein anderes Pferd mit Hufeisen. Ein 10 cm langer Schlatz am Hinterbein....der Arme!
Das heilt leider immer nur langsam und ist für den Menschen dazu auch immer voll die Aufregung.
Ich hoffe, dass er das gut weg steckt :o(
Dazu die ganzen alltäglichen Dinge und ich bin am Abend völlig platt - könnt Ihr Euch sicher vorstellen!
Na was solls! Nicht Jammern....sondern ran an die Aufgaben und alles, soweit es geht wegarbeiten ;o)

GLG Sylvia

Kommentare:

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ein total knuffiges Shirt hast du da genäht und bestickt. Echt toll! Und sonst hoffe ich das es deinem Pferd schnell wieder besser geht und du bald wieder warm Wasser hast.
Liebe Grüße Silvia

PIECHEN`S hat gesagt…

ich musste gleich schmunzeln...

Silvi hat gesagt…

Das Shirt ist richtig Klasse.
Für alles andere drücke ich ganz feste die Daumen.
LG Silvi

Schnabeltierchen hat gesagt…

Herrlich, dass ist doch mal ein Klasse Shirt! Der SToffmix gefällt mir auch sehr gut!
LG Andrea

Amajasea Design hat gesagt…

Ein super schönes Shirt, Klasse, diese Nein Sprüche der Kinder stimmts?
Mein Sohn ist noch ganz anders drauf :-) ..siehe mein Blogheader..grins

Ganz liebe Grüße Annett

Panilin hat gesagt…

super coole Idee, gefällt mir Spitzenmäßig
lg aylin

Nox hat gesagt…

Cool :O)

Ich bin begeistert!

Liebe Grüße

Gesamtzahl der Seitenaufrufe