Seiten

Sonntag, 21. April 2013

♡ Geschenke ♡

die von Herzen kommen sind immer am schönsten zu Verschenken ;o))
Aber zuerst noch schnell meine "Herz" Tasche für Boys only!
Zu finden jetzt bei Emma....auf den letzten Drücker ;o))
 
 
Hier die Geschenke!
Dieses Körbchen geht an die Freundin meiner besten Freundin auf den Seychellen. Ihr erinnert Euch bestimmt an das schöne Foto am karibischen Strand, mit Hybiskusblüte und Palmenblatt mit meiner genähten Geldbörse.......daaaaa hin geht das Körbchen *freu*
 Gefüllt ist es mit süßen Sachen und Tee..
 Für den Mann meiner besten Freundin eine echte Männer Waschtasche ;o))
Dieser hat heute Geburtstag ;o))
 Hach, ich find ja den Stoff so schön ;o)
 Innen natürlich Wasserfest....
Ich hoffe, Ihr habt einen schönen sonnigen Sonntag!
GLG Sylvia

Kommentare:

hobbytiger hat gesagt…

Ach wie schön - Körbchen und Tasche...
LG Silvia

made by Mutschka hat gesagt…

Traumhaft schöööööön ... tolle Geschenke!

LG
Heike

MOHNBLUEME hat gesagt…

Grins...bei mir gabs auch ein Männerkramtäschchen für heutigen Geburtstag.Das Utensilio ist auch ganz toll geworden.Wird bestimmt sehr gefallen,auch in der weiten Ferne ;)
Dir auch noch einen schönen Sonntag,liebe Grüsse Daniela

Sabine hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass du die Zeit für ein Täschchen gefunden hast!
Liebe Grüße
Sabine

Emma hat gesagt…

oh ich will da auch hin.....ein Traum...genauso wie deine Sachen...so schön..und für jungs ... ganz ehrlich...die kriegen bei mir viel weniger genähtes...eigentlich blöd..ich sollte öfter Jungssachen nähen...gglg emma

Gesamtzahl der Seitenaufrufe