Seiten

Mittwoch, 10. April 2013

♡ ich bin endlich auch....♡

Diese Woche ist die Karo-Handgelenktasche dran....
Da isse!...Meine ganz alleine, denn da passt das Handy perfekt rein und lässt sich wunderbar an den Hosen-Gürtelschlaufen befestigen. Ich hab ja jetzt so eine Schrittzähler-App, da muss das Handy nun mal immer dabei sein ;o))
Da ich die anderen Teile verpasst hatte, wie Ihr ja wisst, aus gesundheitlichen Gründen ;o), hab ich die einfach gestern und vorgestern nachgeholt. Nun kann ich sie Euch wenigstens hier bei mir noch zeigen *freu*
★★★
Zuerst 
"Rot"




Ich finde die ja sooooo genial! DAS ist auf jeden Fall einer meiner neuen liebsten Schnitte!
Was man da alles Schönes mit machen kann! Die gefällt mir wirklich richtig gut! Auch die Größe ist perfekt!
Diese ist auch schon weg, kaum dass sie genäht war.....
Als ich mit Tochterkind Nummer 3 im Krankenhaus lag, mussten alle anderen Kinder hier echt zu Hause selbständig sein und den Laden alleine schmeißen bis der Papa am Nachmittag kam. 
DAS haben sie soooo toll geschafft und dank Handy-Kommunikation war das auch wirklich immer schön abgesprochen alles und hat super geklappt!
Tochterkind Nummer 2 bekommt diese hier ;o)
★★★
Nun noch meine nachgereichte 
"Schwarz"



Hach! Auch die ist zum Knutschen schön!
Aber da bin ich mal wieder etwas schludrig beim Zuschneiden gewesen....was 0,5 cm doch ausmachen! Ich hatte es gut gemeint und den Rand vom Deckel diesen halben cm mehr zugeschnitten, genau so den unteren Rand.....da muss man wohl kein Superhirn sein, um zu wissen, dass der zugeschnittene Reißverschluss für meinen Außenring etwas zu klein war.....*lach* Aber mit Ziehen hat es geklappt. Doch der nächste Schminkkoffer wird perfekt nach Maß zugeschnitten.;o)
Dieser ist ja nun auch schon weg!
Bekommt Tochterkind Nummer 1...wie schon erwähnt hat gerade die Größte den Löwenanteil am Haushalt geschmissen, als wir im Krankenhaus waren!
DAS muss doch belohnt werden!
★★★
Also ich mag meine "Taschenspieler"-CD von Farbenmix sehr und freue mich, dass ich mit der "Karo" ab heute auch bei Emma dabei sein kann ;o))

Seid alle lieb gegrüßt,
Sylvia
Stickdateien sind alle von Huups - Freebee Blumen....wunderscööön!
Alle drei Taschen genäht aus Streichelstöffchen von Joel Dewberry.

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wooooow gleich ein 3er set sooo schön! den stoff hab ich auch hier liegen, wusste bis jetzt nicht so recht was damit tun.. aber du zeigst es mir :)
herrlich schööööööön!
glg andrea

Michaela hat gesagt…

WOW, alle drei einpacken und ab zu mir!!! Sind die toll!!!

Waldfee hat gesagt…

Heyhoooo...toll, deine Taschenspieler Kollektion! :O) l:G. Annette!

decofine hat gesagt…

Wie und das alles so mal eben schnell nachgeholt. Respekt! Und dann dieser coole Holzstoff "neidIsch" kuck hätte ich auch sofort genommen. Bin mal gespannt auf die nächsten.

LG
Decofine

mialoma hat gesagt…

WOOOOWWW gleich ein ganzes Paket genäht :) Super schön allesamt!
Ich bin bisher um die CD "drumherum" gekommen :) mal schauen wie lange noch!

Sei lieb gegrüßt,Christin

Sabine hat gesagt…

Da warst du ja richtig fleißig! Es macht Freude, alle Taschen so passend zueinander zu nähen, nicht wahr?
Liebe Grüße
Sabine

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Gleich eine so tolle Kollektion.
LG
Annette

Silvi hat gesagt…

Die sind phantastisch, alle drei. Ich mag dieses Huups-freebie auch sehr gern und wiederhol mich da auch gerne, grins.
LG Silvi

Ela hat gesagt…

Na da hast du jetzt aber gehörig aufgeholt ...und die sind so toll. Der Stoff ist ja auch genial und so vielseitig.
LG Ela

Sabine Streuter hat gesagt…

Liebe Sylvi,
schön von dir zu hören und herzlichen Dank für dein Lob zu dem T-Shirt... weißt ja, Blogger ignoriert deine Blogadresse in meiner Blogliste... so verirre ich mich nicht zwangsläufig zu dir... sorry - BIN SOOOO GERNE HIER!!!!
Diese ganzen Taschen!! Wahnsinn!!! Ich will ja erstmal keine mehr nähen, gerade erst wieder 4 (!) Stück Probe für Nelli... so soll ich mit den ganzen hin?? Aber die CD habe ich mir auch gegönnt... vorsichtshalber... Frau will ja nichts verpassen *lach*... mit deinen wirst du eine riesengroße Freude gemacht haben, sie sind wunderschön geworden!!!!
Und nun alle wieder fit??
GGLG,
Sabine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow Sylvia, jetzt hast du aber Gas gegeben, dein Trio ist so wunderschön, die könnt ich dir alle wegmopsen!
Ich hab Rot auch meiner Großen geschenkt und sie hat sich sehr gefreut darüber!

glg Silvia

Josie hat gesagt…

Sind die schööön...alle!
Mit der einfachen Version lt.Anleitung gibst du dich nicht ab
:-)
GLG
Elke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow - wunderschöne Taschen - ich habe die CD ja auch hier schlummern, mal schauen wann ich sie wecke.

glG Heike

Panilin hat gesagt…

Da passt alles zusammen, was nur zusammen passen kann.. Stickis, Stoff, SChnitt - ich könnt es dir so wegschnappen
lg Aylin

Emma hat gesagt…

OMG Schnappatmung...so schön..mit meinen Lieblingsholzstoffschatz...boah ich krieg Herzklopfen so schön sind alle ... gglg emma

Gesamtzahl der Seitenaufrufe