Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

♡ noch ganz schnell zu RUMS ♡

endlich mal (m)eine neue Geldbörse!
Die schicke ich noch ganz schnell zu RUMS!
Danke Muddi für den schönen RUMS-Tag!
Heute Abend dann gehe ich gaaaanz in Ruhe alle Rums-Sachen anschauen und komm dann mal bei Euch vorbei ;o))
GLG Sylvia

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

die ist cool und so schön einsehbar....ich bin immer mein Kleingeld wie irre am suchen.

ggglG Heike

mialoma hat gesagt…

Oh die will ich haben :) genau meine Farben und mein dickes, mit Kassenzetteln voll gestopftes Portmonnaie platzt bald auseinander.

Sei lieb gegrüßt,Christin

pipa pocoloco hat gesagt…

wie goldig :-)

VLG
pipa

Coramo hat gesagt…

der ist aber wirklich richtig schön geworden! :)

LG

Simone

Vronal hat gesagt…

mir gefällt die sehr gut!!!

LG Vroni

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Sylvia, die sieht echt toll aus!
Ich hoffe ihr seid wieder alle gesund!

liebe Grüße
Silvia

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sylvia, Du und Deine immer wieder tollen Geldbörsen!
Bin jedesmal ganz begeistert.
Ich geh nun auch mal wieder stöbern nach lander Zwangspause.
GGLG Annett

àlaDin hat gesagt…

Uuuuuund weggeschnappt...musst Du Dir ne Neue nähen!!!

Super süß!!
GlG
die DIn

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Richtig toll! ...vor allem hat sie schöne große Fächer für Kleingeld!
GLG
Sandra

Panilin hat gesagt…

Hey, die ist dir super gut gelungen - absolute Spitze!!!
GlG aylin

Aline Reckner hat gesagt…

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein selbstgenähtes Portmonaie benutze, jetzt möcht ich es nicht mehr missen. Deins sieht toll aus.
gglg aline

Josie hat gesagt…

So schön.
Sach mal...brauchst du die noch? *duckundwegrenn*
GLG
Elke

MOHNBLUEME hat gesagt…

So schön Deine Neue Börse und so richtig viel Platz!
herzliche Grüsse DAniela

kreativkäfer hat gesagt…

wuuuui ist die toll! das bambi vorn drauf ist ja besonders lieb!
glg andrea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

meine liebste sylvi
du bist und bleibst
EIN HERZ!!!
danke für deine worte du liebe
sei behütet
silke♥

Gesamtzahl der Seitenaufrufe