Seiten

Donnerstag, 18. April 2013

♡ Rums....♡

 für mich ganz allein ;o))
Dieses Vlielandkleid aus Jersey mit Rollsäumen an Ärmeln und unterem Saum, für den Sommer!
Wer mich kennt, weis, dass ich eigentlich keine Kleider anziehe! Aber ich mag im Sommer im Garten doch mal was Luftiges tragen...dieses Kleid gefällt mir so gut, dass ich überlege, es auch so für den Alltag zu tragen....mal sehen ;o))
Ein Fanö-Shirt ist auch für mich entstanden....wobei es etwas zu groß ist. Na mal sehen, vielleicht geht es ja als Nachtshirt ;o)) 
Da hab ich mich in der Zuschneide-größe vertan....zeigt mir, dass ein paar Kilos weg sind *freu*
Und zum Schluss noch ein schönes Vlieland-Shirt! Ich glaube, das ist mein Lieblings-Shirt-Schnitt!
Passt ganz hervorragend und ich finde die Variationsmöglichkeiten völlig ausreichend für mich ;o)
Heute rumst es wieder mal mächtig! Hier seht ihr, was die anderen Mädels alles für sich genäht haben ;o))
Danke Muddi für`s Rumsen!
GLG Sylvia

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sylvia,Du bist ja so fleissig und nähst so tolle Sachen.

Immer wieder schön, bei Dir reinzuschauen !
Ganz liebe Grüße Annett

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
Du warst aber auch richtig fleissig ;o)))
sehen super aus Deine Shirts
*knutscha
scharly

pipa pocoloco hat gesagt…

Mensch warst du wieder fleißig, da hast du dir aber wirklich ein bisschen Garten verdient :-)
Ist das Vlieland Shirt ein extra Shirtschnitt oder vom Kleid abgewandelt?

LG
pipa

Sabine Aulinger hat gesagt…

Huhu Sylvia,

das Kleid ist einfach nur toll und mich würd ned wundern wenn da noch ein paar nachkommen!

Liebe gRüße
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Donnerknispel, gleich drei schöne Teile!!! Wobei das Kleid ja echt der Hammer ist! Wunderschön... nicht bloß im Garten tragen, bitte - viel zu schade!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Mensch warst Du fleißig. Gleich drei so tolle Teile hast Du für Dich genäht - richtig so (o;
Vom Vlielandshirt gefällt mir der Stoff so ausgesprochen gut. Alle drei Teile sehen super aus!

Liebe Grüße
Martina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Huiii wenn schon denn schon...Du hast Dich ja mega supi be*RUMST*,grins....Aber das mit dem Garten Kleid,Hallo...hoffentlich auch im Ausgang...viel zu schön für "nur" Garten :D
liebe Grüsse DAniela

LiBellein hat gesagt…

Toll, was Du alles Schönes für Dich zauberst!
Das Kleid ist wundervoll und wirklich alltagstauglich....

LiebenGruß von Sandra

Renate hat gesagt…

Sooo viele superschöne Teile. Und die tollen Stoffe. Wie gibt es die denn? Ich wollte mir schon im Herbst mal wieder ein Shirt nähen, habe auch den Stoff gekauft, ist aber bis heute nichts geworden. Vielleicht klappts ja für den Sommer. Liebe Grüße, Renate

kreativkäfer hat gesagt…

ja sicher sogar! das sieht sooo schön aus! ich liebe ja kleider, nur leider zieh ich selten welche an, frag mich nicht warum, ich weiß es nicht :)
glg andrea

Aline Reckner hat gesagt…

ich glaube vlieland liegt dir Sehen auch alle echt toll aus aber der letzte jersey ist mein Favorit
gglg aline

Josie hat gesagt…

Schöne Shirts und das Kleid....so eins muss ich auch haben wollen.


GLG
Elke

Silvi hat gesagt…

Das sind tolle Shirt´s. das Kleid gefällt mir jedoch am besten, bitte zieh´s unbedingt auch im Alltag an.
LG Silvi

marimar hat gesagt…

Liebe Sylvia, da hast du dir aber ein paar schöne Teilchen genäht. Das Kleid ist doch nur für den Garten viel zu schaaaaade ;-)

Liebe Grüße, Dori

made by Mutschka hat gesagt…

Oh du warst aber fleißig und so schöne Sachen hast du genäht.

LG
Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe