Seiten

Mittwoch, 17. April 2013

♥ wie die Zeit vergeht....♥

glaubt man ja gar nicht!
Also zu sehr viel komme ich im Moment nicht ;o) Die liebe Sonne ist doch auch da und der Garten ruft nach mir!
Und die Kinder haben dies und das und die Nähmaschinen rufen nach mir.....also ich mach einfach Eins nach den Anderen...!
Hier ist erst mal das Eine:
2 Bodys )lagen doch schon sooo lange zugeschnitten da) nach dem tollen Schnitt von Schnabelina. Leider hab ich kein Model, was da rein passt ;o))
Aber die sind auch so voll süß! Wie klein die sind......*schmelz*
Also dieser hier für den Frühling....
 und dieser hier für den Sommer, der uns dieses Jahr hoffentlich mal verwöhnt;o) Beide absolut Jungstauglich!
Ich geh dann mal weiter machen, ein neues "Geschreibsel" soll es auch bald wieder von mir geben ;o))
Hach, tausend Sachen könnte ich gleichzeitig machen!
Habt einen schönen Tag!
GLG Sylvia

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es ist ja ein Trost,zu wissen,dass man nicht alleine ist :-)))
Ich stecke eigentlich im Moment auch nur im Garten....,
da ist einfach zu viel aufzuholen...,
Herzliche Grüße
Veronika

Amajasea Design hat gesagt…

Oh, liebe Sylvia, wie schön die sind.
Ich hätte leider auch kein Modell, aber ich stelle mir die angezogen unglaublich süß vor !
Ich wünsche Dir einen schönen Tag..erstmal im Garten und dann anderswo ;-)

Ganz liebe Grüße Annett

Melle Rote Hexe hat gesagt…

Hallo und guten morgäääääääähn liebe Silvia! (ein Glück seh ich ja immer wenn du was neues Postest *heheee*)

ja das Wetter ist einfach toll und man soll es doch wirklich ausnutzen und genießen.
Bei uns soll es am Weekend wieder kühler werden und regnerisch. Die Temps bleiben dann erstmal unter 20°C. Also rauuuuuuuuuuuus an die Luft in die Sonneeeee :-)))

Die Bodys sind ja toll, auch die Stöffchen sind dir in der Auswahl schön gelungen.
Glaub ich muss mir diese Schnitte zulegen, damit ich meine Freundin *die vor 15-Tagen ein kleines Fräulein zur Welt bracht* damit beglücken kann :-) Sie hat zwar Bodys vom ersten noch, *Junge* aber selbstgenähtes geschenktes, nimmt man doch sehr gerne :-)

sonnigen Tag und glg Melle
(rodihex.blogspot.de)

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Dann ist das ja ein gutes Zeichen und du bist wieder richtig fit!
Gott sei Dank!
Wir genießen das schöne Wetter auch sehr, die nächsten Tage wird mal Generalsäuberung rund ums Haus gemacht denn mein Mann hat ab morgen 2 Wochen Urlaub! Ich hoffe das Wetter bleibt so!
Die Bodys sind total herzig, kann mir vorstellen wie winzig das sein muss!

glg Silvia

Rosi hat gesagt…

Schöne Teile!

lg

Rosi

Gesamtzahl der Seitenaufrufe