Seiten

Samstag, 6. April 2013

❀ Wir locken den Frühling ❀

mit dieser wundervollen Fanö-Kombi für meine Enkelmaus!
Die Leggins sind nur halblang, damit sie auch bei Wärme toll getragen werden können (wir haben ja noch Hoffnung auf schöne Temperaturen).
Das Sticki ist von Sandra (Kleiner Himmel).
Die Stoffe sind guuuut abgelagert von Sanetta, der mit den Punkten glaube ich, Stenzo.
Hach die Motte sieht so toll damit aus! 
Ich hoffe, ich kann noch mehr davon nähen ;o))
Ab Montag soll es ja los gehen mit dem Frühling!
Heute war es auch schon so schön....die Vögel zwitscherten überall  und die Pferde waren etwas hibbelig ;o) - Frühlingsgefühle ;o))
So, dann werde ich mal versuchen, meinem Körper beizubringen, dass um 17 Uhr noch keine Schlafenzeit ist. (seit der Grippe bin ich um diese Uhrzeit immer völlig platt)
Ich denke, dass ich mindestens noch was sticken gehe.....
Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende!
GLG Sylvia

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohja Frühling locken...bis zu uns Bitte!!Die Kombi ist ja sehr hübsch und schreit nach *warm* :)
Ich brauchte auch Tage...Wochen...bis ich das Gefühl hatte wieder relativ fit zu sein!
herzliche Grüsse Daniela

PIECHEN`S hat gesagt…

Die Kombi ist total gelungen!

Renate hat gesagt…

Zauberhafte Kombi. Wird schon Zeit das es wärmer wird, hier hat es gestern nacht wieder geschneit. Dein Körper wird sich wieder erholen, wenn man so schwer krank war, dauert das eben etwas. Habe ich auch schon mehrmals erlebt. Liebe Grüße, Renate

Michaela hat gesagt…

Sehr süsse Kombi. Ich mag auch sehr die Farbauswahl. Ounkte und Streifen gehen immer. Ich bin mir sicher die Maus kann das bald anziehen. Wenn der Frühling DAS sieht ist er bald da.
liebe Grüße
Michaela

Josie hat gesagt…

Wunderschön...das möchte ausgeführt werden.
GLG
Elke

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschön ... und danke, dass du für uns die Sonne hervorgelockt hast.

Ich wünsche euch gute Besserung!

LG
Heike

Best-of-Josie hat gesagt…

Oh ist die Kombi süß auch ham will ;0)
Seitdem ich dem Taschennähwahn verfallen bin nähe ich kaum noch für meine Süße, daß muss sich unbedingt wieder ändern.
Und wenn ich dann so tolle Klamöttchen sehe bin ich echt neidich.
Sei lieb Gegrüßt
Anja

Amajasea Design hat gesagt…

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, liebe Sylvia...und die Kombi ist natürlich obersüß!
Mal kein rosa und trotzdem so zucker :-)

Ganz liebe Grüße Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe