Seiten

Dienstag, 7. Mai 2013

♞dringender Auftrag...♞

von meiner Tochter!
Sie wollte nun unbedingt ganz schnell eine Reitweste, da die Winterweste nun auch zu warm zum Reiten ist. Also gestern Abend schnell Schnitt abkopiert und zugeschnitten. Den Stoff hat sie sich selbst ausgesucht.
Ich hatte, früher mal meine Pferde als Logo digitalisieren lassen. DAS wollte sie unbedingt auf der Weste haben ;o)) (wie süß....)
Der Schnitt ist "Elisa" von FM. Noch nie genäht, doch nun von den restlichen Reitern in der Familie geordert. DAS muss aber warten, schließlich nähe ich gerade zur Probe und da kann ich weitere Störungen einfach nicht brauchen .....aber es war so süß, dass ich einfach nicht widerstehen konnte! ;o)))
So, zwei Post`s an einem Tag....das wird ja immer schöner hier ;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sehr schick und die Pferdestickies passen da ja wirklich super dazu.

Liebe Grüße

Beate

Josie hat gesagt…

Boah..klasse.
Und die Taschen hast du auch so frei verschönert?
Klar,dass du da noch Folgeaufträge bekommst.
GLG
Elke

PIECHEN`S hat gesagt…

boa, die Weste sieht so toll aus!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe