Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

✃Duell....✁

Rollschneider gegen Zeigefinger!
Tja, ratet mal, wer verloren hat?
Na ist ja klar! Mein Zeigefinger! Jetzt wird es wohl ein paar Tage weniger Zeit an der Nähmaschine geben.....
Aber vorher hab ich noch zur Probe genäht beim Wetterhexchen!
Da gibt es seit heute bei Dawanda einen super süßen Hosenschnitt als E-Book! In ganz vielen Größen von ganz klein bis ganz groß! In vielen verschiedenen Formen und Längen!
Da ich meinen Enkel nicht zur Hand hatte ;o) Hab ich mich natürlich für die falsche Größe entschieden! *lach*
Aber er ist ja auch ein kleiner Spargeltarzan! ;o))

Wie Ihr seht, gefällt sie ihm super und er ist auch gleich mit uns und der Hose zum Eisladen gewandert! Wieder mal ein toller Schnitt Elke! Danke, dass ich wieder dabei sein durfte! Macht immer riesen Spaß mit Dir ;o)
✂✂✂✂✂✂
Dazu gab es noch eine Sweathose "Bo", die wollte ich schon immer mal aus Sweatshirtstoff nähen!
Also leider sehen die Fotos gar nicht so schön aus. In echt, ist die Hose ein Knaller! Ich finde sie total schön und soooo bequem!
 Aber da muss der Kleine auch noch rein wachsen. Das war aber Absicht, denn die soll er ab dem Herbst tragen!
Ich geh dann mal meine Wunden vom "Duell" lecken ;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Danke Dir! :)

Wow, ich hoffe Deinem Finger geht es nicht allzu schlimm? Ich hasse solche Schnitte. Tun immer sauweh!

Ich gucke hier regelmäßig vorbei, komme momentan aber leider eher weniger zum Kommentieren...

Katharina ist leider aus Deinem T-Shirt rausgewachsen, trägt aber nun Annikas - also perfekte Wiederverwendung. Meine Nichte wird sich dann über Katharinas freuen *lol*

Liebe Grüße,
Kirsten

Renate hat gesagt…

Oje, Du Arme. Wünsche Dir das die Wunde schnell heilt. Die Hosen sind super, die Bo aus Sweat gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Renate

Melly hat gesagt…

Sehr cool, die Buxen :-)) Oh, na ich wünsche deinem Finger gute Besserung - so ein paar Tage ohne Nähma, dass ist nicht schön :-( Aber das die Finger auch immer dazwischen funken müssen ;-))

glg

melly

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Na zum Glück hab ich noch gar keinen Rollschneider, ich schneide noch ganz altmodisch mit der Schere zu!
Alles Gute deinem Aua!

glg Silvia

Beate hat gesagt…

Oh je puuust, Verletzungen an der Hand mag ich auch gar nicht, da kann man so schlecht arbeiten. Hoffentlich heilt es schnell.

Die Hosen sind aber toll geworden.

Liebe Grüße

Beate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh du Arme, ich puste mal ein bissle durch die Netzwerke, vielleicht hilfst.

Die Hose ist toll hoffe sie passt nachhher noch von der Länge wenn sie dann weiten Technisch richtig sitzt.

Die bequem Bo ist klasse und ich finde für das Alter Sweathosen die nach einer richtigen aussehen immer total klasse.

Schönes langes Wochenende und danke für deinen lieben Kommi zum Mantel.

gglG Heike

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

BEide Hosen sind super! Und mit Rollschneider legt man sichs besser nicht an, ich weiß!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe