Seiten

Montag, 6. Mai 2013

♡ Kaum zu glauben! ♡

Auch ich habe es mal geschafft, zu einem Nähtreffen zu fahren! 
Dank der lieben Aylin hab ich mich dazu gesellt, wenn auch nicht lang.....aber es war richtig schön und so gemütlich!
Hier hab ich gerade ein hinterrücks gemachtes Foto ......zu mehr kam ich irgendwie gar nicht.;o)
Ich habe nix genäht....etwas ungewöhnlich für ein Nähtreffen....ich weis!
Aber das kam so........
Am 1. Mai platzte meiner alten Heizanlage der Kragen sozusagen!
Wer das schon kennt, weis, dass das mit gaaaanz viel Arbeit verbunden ist, nämlich über drei Etagen (bei uns) Wischen! Mal abgesehen von der großen Freude, die dabei aufkommt!
Als am 2. Mai dann der Monteur kam, baute er stundenlang an der Heizung herum um mir am Ende des Tages zu sagen, dass die Heizung tot ist! Ist ja nicht so, dass wir bald damit gerechnet hatten....aber soooo schnell? Mist! Das war es also!
In den nächsten 2 Tagen haben sie die neue Heizanlage eingebaut, mit allem Dreck und Unannehmlichkeiten, die so dazu gehören! Ich kann keinen Betonstaub mehr sehen und mag auch gar nicht daran zurück denken. Es war einfach nur Stress!
Aber nun....hier ist meine nigelnagelneue Heizung! 
Hach, nun freu ich mich doch direkt, denn ich kann zum ersten Mal seit vielen Jahren das Wasser andrehen und es ist sofort warm! Was für ein Luxus. Und so gesehen, kann das ja nun nicht alles schlecht gewesen sein, wir werden mächtig Energie sparen. Das wiederum freut die Bäume im Regenwald oder sonst wo auf der Erde und nun geht`s mir besser, trotz der vielen ungeplanten Arbeit hier zu Hause!
 Betondecke musste auch aufgestemmt werden für den neuen Schornstein....Bääähh!
 Mein Nähtreffen fing zwar erst am Nachmittag für mich an, aber war trotzdem schön! Und beim nächsten Mal wird dann auch genäht! ;o))
Genäht hab ich unterdessen für die Enkelmaus ein Josefinchen!
Was für ein süßer Schnitt! Sie zieht das Kleid gar nicht mehr aus! ;o)
 Davon gibt es bald noch mehr zu sehen, denke ich. Denn die gehen ratz fatz und sind sooo gemütlich!
 Und nun kommt exklusiv, nur für Euch 
der Brüller des Tages!
Ich musste heute Morgen nach der Dusche rucki zucki in die Kleider, weil wir alle etwas spät dran waren. Für den "Kleinen" musste ich in der Schule erscheinen und Geld für eine kurzfristige Klassenfahrt hin bringen. Steh so mit der Lehrerin und unterhalte mich nett und dann wieder raus zum Auto....schnell noch was einkaufen!
Als ich wieder aus dem Auto stieg, schaute ich an der Seite an meinem Shirt herunter, weil ich die Tasche richten wollte. Was sehe ich da????
Ich hatte das Shirt die ganze Zeit auf Links an!!! 
Wieee peiiiinlich!!!!!
Oh Gott ich könnte im Boden versinken  
aber andererseits mich auch totlachen......was für ein Wochenbeginn!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine super schöne Woche und hoffe, dass die ungeplanten Arbeitseinsätze hier zu Hause nun vorbei sind!
Ich will diese Woche Blumen pflanzen, denn meine Kletterwand für Pflanzen ist zur Hälfte fertig geworden! Aber das gibt es dann später zu sehen!

GLG Sylvia

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Sorry, aber ich muss lachen - wir können uns die Hand reichen... Ich drück dich ganz doll und freu mich auf ein nächstes Mal
lg aylin

Silvi hat gesagt…

Beruhigend wenns andern auch so geht.
Jetzt kann´s ja nur noch besser werden. das Kleidel find´sch auch echt süß.
LG Silvi

Beate hat gesagt…

Oh je das klingt ja echt schlimm mit der Heizung. Dafür habt ihr jetzt eine tolle neue. Das mit dem warmen Wasser, das nicht gleich kommt, kommt mir aber sehr bekannt vor. Sollten wir vielleicht auch mal an was neues denken.

Das mit dem Shirt auf links hat bestimmt keiner gemerkt, das musste doch so ;-)

Liebe Grüße

Beate

Josie hat gesagt…

Da war ja einiges los bei euch.
Blümchen habe ich auch schon gepflanzt in der Hoffnung,dass es nicht mehr allzu kalt wird.
Die Symthome beim Besuch einer Gärtnerei sind bei mir wie auf dem Stoffmarkt ☺
GLG
Elke

MOHNBLUEME hat gesagt…

....so Sachen kommen mir doch bekannt vor,grins.Eben,jetzt hast Du ja eine schöne neue Heizung dafür....Ich bekam ein eigenes Nähzimmer wegen einem rieeeesen Wasserschaden...wo nach einem 1/2 Jahr renovieren und drin leben...sich dann durchaus zum Positiven wendete für mich :)
Der Rock ist auch ganz süss gelungen :)
Dir noch eine wunderbare Woche,liebe Grüsse Daniela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oje, Sylvie.....was soll man dazu schreiben....erfreu dich jetzt an der Luxusheizung!
Das mit dem Shirt find ich ja Hammer, aber das Leben ist nun mal so.....einfach mit Humor sehen!

liebe Grüße
Silvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe