Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

☆ Nachtrag Geburtstagsshirt ☆

DA isse`s! Das Geburtstagsshirt!
Ein Xater von FM.
Ta-daaa! Nun hab ich endlich Fotos davon ;o))
Ein super schönes "Wurm im Glas" - Sticki von hier.
 und auch gleich mit der Nonita von FM zusammen ;o))
 und von hinten.......
Im Moment entsteht hier wieder nicht so viel. Alle Kinder und die Mama liegen mit Magen-Darm im Bett. *bääähhh* 
Wann hört das endlich mal auf???

GLG Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Tolles Gebursttagsshirt, gefällt mir super gut.
Euch wünsche ich gute Besserung, Magen-Darm ist sowas von unnötig.

Liebe Grüße

Beate

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohjehh Ihr armen...Gute Besserung!
Kombi sieht toll aus :)
herzliche Grüsse Daniela

mialoma hat gesagt…

Ein super cooles Shirt und mit der süßen Hose perfekt kombiniert! Sieht klasse aus!
Ich wünsche gute Besserung und mögen die ollen Viren bald verschwinden!

Sei lieb gegrüßt,Christin

Silvi hat gesagt…

Tolle Kombi. Die Stickerei hab ich auch schon oft bewundert und mich drüber gefreut. Was hast´n Du als "Glas" genommen?
LG Silvi

annix hat gesagt…

Tolles Set, der Wurm in dem Glas ist ja richtig cool :-)))

GLG Anja

Gesamtzahl der Seitenaufrufe