Seiten

Freitag, 17. Mai 2013

☺ Nachtrag....☺

Nr. 1!
Leider hab ich noch kein Foto von dem T-Shirt...aber mit der der Hose hat das nun schon mal geklappt ;o)
Nonita von FM mal wieder!
Meine Töchter lieben diesen Hosenschnitt für die Kleinen, da man die Knöpfe so individuell anknöpfen kann. Für unseren Spargeltarzan gaaaanz wichtig ;o)
Diese hier ist aus Hilco-Jeans und Dem tollen FM-Käferstoff!
Da es eine Basic-hose sein soll, habe ich mich mit Verzierungen zurückgehalten !
Nur ein kleiner Drache von Kunterbuntdesign prangt an der Seite.
Das Foto vom T-shirt bleib ich Euch heute noch schuldig....

GLG Sylvia

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Die ist richtig super. Wollte auch noch gerne so eine in dieser Art nähen, aber komme einfach nicht dazu. Freue mich auf das T-shirt. Liebe Grüße, Renate

Streuterklamotte hat gesagt…

Supertoll!!! Ganz große Klasse, die Hose!!!
GGLG,
Sabine

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh die Hose ist schön. Bin gespannt aufs shirt. GGLG nicole

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Sylvia,
whow, die Hose ist einfach Klasse. die begeistert bestimmt nicht nur Deine Töchter sondern auch die Enkel.
Ich bin über den Schnitt schon öfter gestolpert. Was meinst Du, ist der auch noch für obercoole 5-jährige Jungs geeignet?
LG
Annette

Rosinchens-Stil hat gesagt…

Hübsch ist sie geworden..

Silvi hat gesagt…

Macht nix, wegen des Shirts. Die Hose ist soo schön, die darf gerne alleine posieren.
LG Silvi

sandline36 hat gesagt…

Hast du doch ein Herz für uns :-)
Deine Nonita ist toll. Ich finde diesen Schnitt auch einfach klasse.
gglg aline

Melly hat gesagt…

Die ist klasse :-)) Die Nonita wollte ich für den kleinen Mann auch nähen, habe sie dann aber doch wieder weggelegt - so mit dem ganzen absteppen, weiss nicht ob mir das gelingen sollte... Dafür finde ich deine um so schöner :-))

glg

melly

Josie hat gesagt…

Ja klar...mit Verzierungen zurückgehalten.
Also,ich sehe da überall Ziernähte
☺☺☺
GLG
Elke

Amajasea Design hat gesagt…

Absolut trendy und cool die Hose ! Braucht auch nicht mehr :-)

Ich muss auch echt mal wieder Hosen nähen..aber der Schrank ist diesbezüglich leider total überfüllt.

Ganz liebe Grüße Annett

pipa pocoloco hat gesagt…

hey, den Schnitt muss ich mir wohl mal besorgen, du hast mich neugierig auf diese Knopflösung gemacht.
Die Hose ist richtig super geworden!

VLG
pipa

Gesamtzahl der Seitenaufrufe