Seiten

Donnerstag, 16. Mai 2013

♡ Party ♡

denn der Enkelmann hat heute Geburtstag.....wird schon wieder drei Jahre alt!
Mensch, wie die Zeit vergeht!
Diese süße Feuerwehrtorte gab es für ihn von der Mama. Oma hat natürlich standesgemäß genäht, aber leider die Fotos vergessen.....
die werden natürlich nachgereicht ;o))
Mein Finger ist wieder heil und ansonsten geht es uns auch gut, aber durch das super schöne Wetter hängen wir sehr viel im Garten herum, weil dort die ganze Frühjahrsarbeit noch fertig werden muss!
Am Pfingstwochenende wird mein Mann den Rest der Palisadenwand bauen und dann stehen 20 Meter Holzwand zum Bepflanzen zur Verfügung. Da unsere Hecke im letzten Sommer leider die Biege gemacht hat, mussten wir umdisponieren! Damit auch weiterhin alles mögliche Getier in den zukünftigen Pflanzen verweilen kann, pflanzen wir fleißig Klettergewächse und hoffen, dass sich die Vögel dann auch wieder sehr wohl fühlen bei uns. Das Maisenhaus ist leider auch noch verwaist....es ist wahrscheinlich noch zu neu. Aber im kommenden Jahr geht das sicher schon und wir hoffen, wieder viele Vögel bei uns zu beobachten. Im Moment bleiben ihnen nur die Bäume und die Dachrinnen am Haus (vorzugsweise von den Spatzen bewohnt)
Aber meine Vogeltränke wird sehr gern genutzt und auch das fliegenpilzige  Vogelbad mögen sie alle noch ;o) Ich mache am Wochenende mal Fotos und dann könnt Ihr Euch ein Bild machen ;o)
Eine Wühlmaus hat es sich auch bequem gemacht bei uns im Etagenbeet...aber durch den Lärm der Kinder findet sie den Weg nur noch seltener zu uns....darüber bin ich allerdings nicht soooo traurig ;O)
Bis hier gibt es nur noch zu berichten, dass wir ein mutiertes Pferd auf der Koppel stehen haben, welches zu großer Belustigung beigetragen hat!
Hier ein Foto von Ihm/-nen.......;o) Man nennt sie auch "Doppelkopf"!

Hi, hi.......ich hoffe, Ihr konntet Lachen ;o)
Schöne Pfingsten für Euch und eine erholsame, schöne, sonnige Zeit!

GLG Sylvia

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

auch son schönes Küchlein....☺ alles liebe dem kleinen Mann zum Burzeltag ☺ mensch was die Zeit vergeht.

glg Heike

sandline36 hat gesagt…

ich glaube , Du bist zu gut für diese Welt!!!!!!!!Für alles ein Herz: Kinder, Tiere nur nicht für die Bloggerwelt ;-) hast Du doch wirklich die Fotos vergessen
gggggggggggggglg aline

MOHNBLUEME hat gesagt…

Es hat was mit Doppelkopf,grins...
Aua...habe nachgelesen...wegen dem Finger!
Ohja...so Kuchen habe ich auch liebend gerne gemacht,immer durften die Motive ausgelesen werden:)...hach
dann wünsche ich Euch noch gutes *Garten-gestalten*!
herzliche Grüsse DAniela

Silvi hat gesagt…

Toller Kuchen, auf deine Foto´s bin ich schon gespannt. Wir verbringen Pfingsten auch im Garten ( und im Fußballstadion,örks).
LG Silvi

micas.ch hat gesagt…

Tolle Geburtstagstorte und deine Fotos hätte ich auch sehr gerne bewundert!!!
Euer Garten tönt spannend :0)
Bin schon gespannt auf die Bilder!
Liebe Grüsse, mica

Ute hat gesagt…

Wühlmäuse scheuen Kinderlärm ??? Vielleicht sollte ich meine Kinder öfter mal in den Garten schicken bevor alles untertunnelt ist *gg*
LG Ute

Josie hat gesagt…

Wie?Was?Schönes Wetter?
Habe seit gestern wieder den Kachelofen an,ist viel zu kalt geworden hier drin.
Muss feststellen,deine Tochter hat dein Talent geerbt.Der Kuchen ist doch zu schön um angeschnitten zu werden.

GLG
Elke

Amajasea Design hat gesagt…

Die Feuerwehr ist ja klasse !
Ich stehe vor einem Problem- meine Tochter will unbedingt so ein Muffin Ufo in blau.
Jetzt hab ich schon mal Marzipan- Rohmasse und Lebensmittelfarbe...und nun???
Oh weh..Ich hab sowas noch nie gemacht.

Ganz liebe Grüße Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe