Seiten

Donnerstag, 23. Mai 2013

♠ Sticken auf Jersey ♠

wissen wir ja alle, ist nicht immer so ganz einfach!
Was hab ich mich an verschiedenen Vliesen schon versucht! Das ideale Ergebnis habe ich bisher noch nicht erzielt, weswegen ich fast immer vorher auf Filz sticke und es dann aufnähe.
Aber schenkt man dem Bericht von Uschi von Klasse Kleckse Glauben (was ich sehr gern tue) dann gibt es jetzt Abhilfe!
Schaut Euch doch mal ihren Bericht im Blog an! Der ist echt interessant!
Dazu kommt, dass es beim Kauf über den Link von Uschi und in dem Shop der Kuscheltier-Manufaktur bis zu 15 % satte Rabatte gibt, wenn man erwähnt, dass man bei der KlasseKleckse Aktion mit macht und in seinem Blog verlinkt ,o)
Das tue ich gerade, denn bei Sticken auf Jersey bin ich zu jeder Tat bereit! ;o)))
Ich habe es lieber, wenn direkt auf dem Shirt gestickt wird. Nur bei den kleinen Babys, da sticke ich weiterhin auf Filz....dann kratzt es innen nicht so ;o)
Viel Erfolg!
Wir erholen uns gerade vom Virus und ich denke, dass mocrgen wieder alles ganz normal läuft. Danke für die lieben Genesungswünsche von Euch ;o)

♡GLG Sylvia♡

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe