Seiten

Sonntag, 19. Mai 2013

♡★☆ Tanzoutfit ☆★♡

für meine Mädchen...;o))
Da wir hier alle dem "Zumba"-Virus verfallen sind, brauchen die Kinder auch mal ein standesgemäßes Tanzoutfit. Die Shirts drunter sind sogenannte Sportbra`s die hab ich mit dem Schnitt  "Mayla" von Frau Liebstes genäht. Er ist einfach kürzer und somit als Sportbra gut geeignet ;o) Endlich können sie Farben haben, die so richtig toll sind, die sie sich natürlich selber aussuchen.
Die Shirt`s drüber sind meine Eigenkreation, gesehen beim  Zumba-training.....Hier und da gibt es noch Besserungswünsche aber die werde ich mit den nächsten Shirts erledigen. Tragbar sind die jetzigen Shirts schon.... und wie man sieht, laden sie zu allerlei Spaß ein ;o))
 Gar nicht so einfach, vor der gezückten Kamera zu tanzen ...;o))
Hach, da bekomme ich gleich Lust, los zu tanzen ;o))
♥♥♥
Bei uns war heute auch noch mal super schönes Wetter.....26°C und Sonnenschein!
Das war toll und wir konnten so richtig schön Eis essen gehen!
Ich hoffe, dass es morgen nicht gleich ganz so kalt wird, denn es soll leider vorbei sein mit dem sommerlichen Wetter!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag!
Das Shirt vom Enkelmann muss ich immer noch schuldig bleiben, denn das ist gerade in der Waschmaschine.....er hat es gleich getragen und entsprechend eines 3-Jährigen eingeweiht ;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Tolle Shirts!
Das mit dem gleich tragen könnte auch meine Tochter sein,denn sie zieht die Sachen nach dem Anprobieren ungern wieder aus.:)

Gruß Madlen

Amajasea Design hat gesagt…

Was für eine tolle Idee liebe Sylvia !
Da bekommt man wirklich gleich Lust, loszutanzen ;-)

Ganz liebe Grüße Annett

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind ja supertolle Shirts ;0)
Sind Dir alle toll gelungen ;0)

Unser Fächerahorn ist übrigens 8 Jahre alt, ich liebe diesen Baum über alles, die immer wieder unterschiedliche Farbenpracht der Blätter ist so schön anzusehen ;0)
Wirst sehen, er wird Dich auch sehr erfreuen!

Bei uns ist heute kein Sonnenschein mehr....schade....
Aber macht nix, so kann ich kreativ im Keller werkeln...;0)
Freu mich schon ❤

Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen Pfingstmontag ❤

Ganz liebe Grüsse sendet Dir Angela

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Da musste ich ja sofort heftig grinsen, als ich die Fotos gesehen habe. Ich habe mir auch gerade ein Mayla-Zumbashirt genäht, denn die gute Laune muss man ja schon beim Outfit sehen. eure Tanzoutfits sind total klasse geworden.
Viel Spass beim Tanzen wünscht
Sandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wunderbare Teilchen die Du Ihnen gezaubert hast,scheinbar wirklt es ja schon...Zumba :)
Was?Ihr hattet so warm??
Liebste Grüsse Daniela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe