Seiten

Dienstag, 7. Mai 2013

♥ UTA....toller Schnitt ♥

Kennt Ihr den noch? Der ist auch von FM und ich hab ihn schon oft für meine Mäuse genäht. Super als einfaches Spielkleid geeignet! Meine Enkeltochter findet den super und die Hüpfprobe auf dem Trampolin hat das Kleid auch schon bestanden ;o))
 In der Mitte habe ich Ober- und Unterteil mit Bündchenstoff zusammen gehalten, da mir diese Version einfach besser gefällt...sitzt, wackelt und hat Luft beim Toben!
 Diese Uta wird mit einem Gürtel gebunden. Sieht etwas festlicher aus.
 Meine Enkelin meinte, das Kleid sieht aus wie das von MinniMaus. habe ich gleich den Auftrag bekommen, noch so eins zu nähen mit anderen Farben ;o))
Auch dieses hat die Hüpfprobe bestanden ;o)
Danke meine Lieben, für die Anteilnahme an meiner Heizung ;o) 
Aber ist alles gut und ich bin auch jetzt glücklich darüber ....
Leider ist es noch so, dass ich wahnsinnig viel nach zu arbeiten habe und muss echt ranklotzen. Aber nicht traurig sein, wenn ich selten dazu komme, bei Euch vorbei zu schauen. Das hebe ich mir immer für den Abend auf, wenn sich hier in meiner Großfamilie alles beruhigt hat und alle zu Bett gegangen sind. Auch eine Genießerzeit für mich ;o))
Also bis heute Abend ;o)
♡GLG Sylvia♡

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, aber sieht sehr schön aus!

liebe Grüße
Silvia

Panilin hat gesagt…

Total schön und soll ich dir mal was verraten? Den Äpfelchenstoff hatte ich gestern auch unter der Schere... *kicher*
GlG aylin

PIECHEN`S hat gesagt…

Oh, schöne Kleider. Besonders das mit dem Gürtel!
Und gut, dass jetzt mit der Heizung soweit alles gut ist.

Renate hat gesagt…

Superschöne Kleider. Gehört auch zu meinem Lieblingsschnitten.
Liebe Grüße, Renate

Beate hat gesagt…

Beide ganz toll geworden, aber das gepunktete gefällt mir noch einen Tick besser.

Liebe Grüße

Beate

emily fay hat gesagt…

... beide sehr schön ... aber die Bindeversion ...ein Punkte Traum ♥

glg Marion

Melly hat gesagt…

Die finde ich super klasse - ja, dass wäre noch das passende Sommerteil für meine Große :-))

glg

melly

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Sylvia,
ich habe ja eine Menge verpasst, aber irgendwie ist wie du schon schreibst immer was los. Zwei traumhafte Kleider und Nähtreff ohne nähen ist nicht schlimm, das quatschen steht doch meist im Vordergrund, freue mich auch schon wenns mal wieder irgendwo in der Nähe was gibt.

gglG Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe