Seiten

Montag, 3. Juni 2013

⚓⚓ Neo ⚓⚓

der Erste! ...von Frau Liebstes.....
Eigentlich für den Sohn gedacht, aber als zu farbenfroh befunden und daher an die Schwestern weiter gegeben....;o))
Die hat`s natürlich gefreut!
Schön, dass wir hier die Wahl haben ;o)
 Ich hatte mir die Knopfleiste schwerer vorgestellt.....war aber ganz easy!
Ich mag den Schnitt total! Mein Sohn meinte dazu nur: "Mama der Schnitt ist aber voll cool!"
Ja! Das ist er! Und darum ist der nächste "Neo" schon fast fertig;o) 
Dann gab es letzte Woche noch eine Mutterpasshülle!
Diesmal innen mit Kunstleder....finde ich noch schöner als das Filz....;o)
 Wieder ist ein Sichtfenster für die Ultraschallfotos dabei,
umrandet mit der schönen Stickdatei von der Feenwerkstatt ;o)
Das Entlein kennt Ihr ja schon vom letzten Post.....zu niiiiedlich!
Leider hab ich grad wenig Zeit für`s www! Ich hab irgendwie gerade ganz viel anderes Leben hier! Aber ich verspreche, mich bald zu bessern. Dann schaue ich auch wieder regelmäßig in Eure schönen Blogs. 
Die erste Runde mach ich mal gleich......weil ich ja nicht weis, wann ich wieder dazu komme.....*seufz*

GLG Sylvia

Kommentare:

PIECHEN`S hat gesagt…

oh, das Shirt ist ganz wundervoll geworden!

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total coooool - deine Version.... hier ist auch schon wieder eine bestellt aber möglichst schlicht.

glG Heike

Joycii Design hat gesagt…

Den schnitt kenn ich noch gar nicht, der sieht richtig gut aus. Ist der für Kinder oder Erwachsene? Und ich hätte mich als schwester auch gefreut.
gggglg aline

Ajka hat gesagt…

Es ist schön und bunt. Sie sind sehr clever. Ich mag deine Blog sah ich:-)
Ajka

Vronal hat gesagt…

das Shirt ist total super!

LG Vroni

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh ja, das ist aber schick, den Schnitt kenne ich noch gar nicht....
Habt ihr auch so ein Sauwetter in Berlin? Irgendwie will es gar nicht mehr aufhören zu regnen!

glg Silvia

Renate hat gesagt…

Ist total schön. Die Stoffe sind toll. Liebe Grüße, Renate

kreativkäfer hat gesagt…

boooah absolut cooler neo! der knaller meine liebe!
glg andrea

annix hat gesagt…

Ah, das Shirt ist traumhaft, wunderschöne Farben. Ich habe grad auch noch eines für Jungs genäht, echt ein toller Schnitt.

GLG Anja

Gesamtzahl der Seitenaufrufe