Seiten

Donnerstag, 6. Juni 2013

⚓ ⚓ Neo....what else? ⚓ ⚓

Der schafft es momentan bei uns in die Rangliste, nach ganz oben! Ich mag den Schnitt auch....nicht nur meine Kinder!
Sind noch zwei zugeschnitten....aber ich muss dann erst mal den Faden in der Cover wechseln....
Nun, mit diesem Model ist der Turnschuhe-Stoff von FM leider alle. Er hat mir sehr gute Dienste geleistet! ;o)))
Leider ist das Shirt nur auf einer Seite gebügelt...*schäm* Aber ich wollte deswegen nicht noch neue Fotos machen...ich hoffe, Ihr verzeiht es mir! ;o)
 Diese Sache mit dem Nahtband innen finde ich richtig gut. Hatte mich vorher noch nie dran getraut. Aber nun sehe ich, dass das überhaupt kein Problem ist und es sieht auch noch richtig gut aus....so schön ordentlich!
 Mein Sohn meinte: " Der sieht aus wie aus`m Laden...!"
Was ist das nun? Ein Kompliment??? Ich denke schon....hmmm....oder? ;o)
 Ich mag die Ärmelpatches und überhaupt finde ich den Schnitt sehr gelungen!
Dann geh ich jetzt mal Faden wechseln ;o)))
GLG Sylvia

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Absolut toll und wunderschööön!!!!
GlG Aylin

Melly hat gesagt…

Super klasse - auch der Stoffmix :-)) Neo gibt es morgen bei uns im Blog ;-)

glg

melly

Krissy hat gesagt…

Na toll, jetzt hast du mich angefixt. Bis gerade eben war ich der Meinung den Schnitt nicht zu brauchen. Dein Neo-Version sieht super aus und so sauber verarbeitet! Ich geh dann jetzt mal Neo shoppen. :-)

LG Krissy

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

jepp Neo Suchtgefahr ---- ich sehs und so schön und auf jedenfall ein Kompliment, wenn das hier mal kommt verbuche ich das auf jedenfall darunter, die nähen ja schliesslich auch nur mit Nadel und Faden ☺

gglG HEike

Bärbel hat gesagt…

Der ist klasse geworden - und natürlich ist das ein Kompliment.
LG Bärbel

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wieder ganz toll!
Die Farben hast du gut gewählt!

glg silvia

Linelustig hat gesagt…

Super sieht das Shirt aus!
Und na klar ist das ein Kompliment, was denkst Du denn??? (o;

Liebe Grüße
Martina

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Deine Neos sind sehr schön geworden. Ich bin auch schon schwer in Versuchung....
LG
Annette

Nell hat gesagt…

ein spitzen neo! ich mag die stoffkombi sehr :-)
glg nelli

Amajasea Design hat gesagt…

Richtig, richtig toll, liebe Sylvia...tolle Stoffkombi..komme grad zu nix hier..

GLG Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe