Seiten

Sonntag, 16. Juni 2013

☀ schnelles Top ☀

für die Ferien...nach dem Schnitt von Frau Liebstes!
"Ein schöner Rücken, kann auch entzücken ?!"
 Ja auf jeden Fall!
Leider meinte meine Tochter: "Das behalte ich gleich an ;o)"
Also muss ich es vor der Reise noch mal waschen......ABER
Dann rollen sich die Jerseystreifen vielleicht noch etwas besser...;o))
 Ich habe es bei Kub irgendwann mal gesehen, aber leider nicht wieder gefunden. Nun habe ich einfach frei Schnau...e den Rücken eingeschnippelt  und das Ergebnis finde ich gar nicht mal so schlecht....
Davon sind jetzt noch ein paar von meiner Tochter bestellt......zum Zumba tanzen *kiecher*
Mal sehen, ob ich das hin bekomme;o)

GLG Sylvia

Danke Ihr Lieben, dass Euch das Shirt so gefällt! 
(damit hab ich gar nicht gerechnet ...;o) 
Ich finde die Idee gut, ein Tutorial zu machen. 
Aber ich habe wie schon gesagt, frei nach meiner Vorstellung gearbeitet. 
Das nächste Top ist schon zugeschnitten und ich hab schon ein paar Fotos gemacht. Ich denke, morgen könnte ich es vielleicht schaffen .....aber sicher erst am Abend. Es ist hier ganz viel Schule (letzte zwei Tage) und Familie los ;o)
♥♥♥

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

cool, das sieht richtig toll aus...

lg Mandy

Renate hat gesagt…

Das ist ja voll cool. Wie genau hast Du das gemacht? Liebe Grüße, Renate

Numees hat gesagt…

Wow, das sieht cool aus!!! Tolle Idee, gefällt mir richtig gut ;o)
Liebs Grüessli
Isabelle

PIECHEN`S hat gesagt…

das sieht ja superrafiniert aus. Toll!

Bärbel hat gesagt…

WOW - das sieht super aus.
Wie das geht, da wäre ich auch daran interessiert - vielleicht ein kleines Tutorial? - Bitte.
LG Bärbel

mialoma hat gesagt…

WOW! Sieht klasse aus! Kannst du nicht bitte ne Anleitung dafür machen :)
Sei lieb gegrüßt,Christin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ooo....wirklich sehr schick!

glg Silvia

Joycii Design hat gesagt…

Total Coooooooooool
gglg aline

Angelas Teddywelt hat gesagt…

WOW ❤ Das ist ja der absolute Hit ❤
Sieht fantastisch aus, Du superfleißige ;0)
Wünsche Dir eine gute Nacht ❤
Ganz liebe Grüsse
Angela

micas.ch hat gesagt…

Hey, das hab ich auch mal gesehen und dann frei Schnauze ausprobiert! Sieht schwieriger aus als es ist, gell!
Ich kann deine Tochter verstehen........ist wirklich soo cool geworden!
Liebe Grüsse, mica

Silvi hat gesagt…

Oh wie hübsch. Hoffentlich schaffst Du´s bald. Das gefällt meinen Mädels bestimmt auch total gut.
LG Silvi

Amajasea Design hat gesagt…

Wow !!!
So ein Hammer Teilchen und dann noch aus dem passenden Stoff.
Klasse- darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen,ich hab doch grad keine Zeit...

GGLG Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe