Seiten

Mittwoch, 21. August 2013

♡ Wiederbelebungsversuch..... ♡

meines Blogs!
Die Sommerpause dauerte nun doch länger als gedacht. Die Ferien sind hier lange vorbei, der schulische Alltagsstress hat wieder eingesetzt und sonst ist hier familiär und beruflich eine Menge los ;o)
Keine Zeit ....nicht mal zum Bloggen :o(
Zwar hab ich manchmal auf Facebook "pip" gemacht, aber das ist ja nicht das Selbe ;o)
Ich werde nun wieder versuchen, regelmäßig zu posten und natürlich regelmäßig meine Werke mit Euch zu teilen! Seid aber ein wenig nachsichtig mit mir *lach*
Aber nun mal ein paar Einzelheiten...
Mein Sommer war toll!
Gleich von zwei ganz lieben Bloggerinnen hatte ich Besuch!
Zuerst kam die liebe Silvia mit ihrer gesamten Familie bei uns vorbei!
DAS war richtig schön und ich muss sagen, dass die Zeit mit Euch viiiiieeel zu kurz war!
Es war so schön!
Danke für Euren lieben Besuch! Wir denken immer an Euch, wenn wir den Almdudler genießen ;o))
Meine Kinder erzählen ganz viel von Euch!
♡♡♡
Dann könnt Ihr Euch bestimmt noch erinnern, dass ich mal eine ganz bestimmte OTTOBRE gesucht habe.....
Damals schickte mir die liebe Sandra ihr Exemplar mit der Ankündigung, sie bei mir im Sommer abzuholen, weil sie hier bei ihren Eltern Urlaub macht.
DAS hat sie getan!
Liebe Sandra, der Kaffee mit dir war einfach toll!
Leider war auch unsere Zeit viel zu kurz!
Aber das müssen wir unbedingt wiederholen, wenn Du wieder in der Nähe bist!
Ich würde mich riesig freuen!
♡♡♡
War mein Sommer nicht toll???
So, nun darf ich noch schnell was Genähtes zeigen, denn dafür ist der Blog ja da....;o)
Mein Enkelmann geht ja nun in die Kita.
Da braucht er natürlich auch Sportzeug!
Was wäre ich für eine Oma, wenn ich das nicht hin bekäme?
Sportbeutel und Turnzeug...


Ich hoffe, die Turnstunde macht ihm damit viel Spaß!
Da die Maschinen still standen, habe ich vorerst nicht mehr zu zeigen.
Aber es wird schon wieder bald mehr...
Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wetter noch ein wenig!
Ich muss jetzt und in den nächsten Tagen mal meine Blogrunde auffrischen ;o)) Also bis später Mädels!
GLG Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Coole Sportsachen und Sportbeutel, damit macht das Turnen bestimmt viel Spaß.

Liebe Grüße

Beate

Josie hat gesagt…

Schön,wieder was von dir zu lesen.
Die Kita Sachen sind dir mal wieder bestens gelungen
GLG
Elke

LiBellein hat gesagt…

Oh, ich habe unseren kleinen KaffeeTreff auch sehr genossen.....nächstes mal mit denJungs und ausgiebiger......auf jeden Fall! Vielen Dank!
Herzlichst Sandra

Gesamtzahl der Seitenaufrufe