Seiten

Freitag, 6. September 2013

☆Geht so langsam wieder los...☆

Gestern hab ich die Ufo-Kiste geräumt ;o))
Diese zwei Beutelchen sind für`s Shöpchen entstanden. Die lagen zugeschnitten und bestickt schon gefühlte 100 Jahre bei mir rum. Gestern schlug dann ihre Stunde und sie wurden zu vollwertigen Einkaufstaschen vernäht ;o)
 Dann gab es noch frisch gebackenes Brot....
 und zum Schluss eine neue Stiftebox zum Geburtstag der Freundin von Kind Nr. 1...
Ich glaub, mich haben die Nähmaschinen wieder! 
Jippie, nun wird es doch wieder öfter was auf meinem Blog zu sehen geben.
Die Stofe für mein großes Projekt habe ich gestern auch endlich ausgesucht. Nur noch Zuschneiden und los geht`s!
GLG Sylvia
Stickdateien von hier 

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Mhm das Brot sieht ja lecker aus!
Lg Martina

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen ❤ liebe Sylvia ❤
Fleißig warst Du auch ❤ wunderschön ❤
Das Brot sieht toll und lecker aus, ist bestimmt schon alles weg, oder? ;0)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende ❤
Ganz liebe Grüsse sendet Dir
Angela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da bist Du wieder,freu :)
Jaja,so Ufo's...dass kenn ich doch zugut!!
Jetzt bist Du wieder drann mit schönen Sachen und ich gespannt wass noch kommt :)
Liebgruss DAniela

made by Mutschka hat gesagt…

Schön ... dass du wieder da bist. Tolle Sachen hast du genäht und das Brot war sicherlich auch lecker.

LG
Heike

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön, daß die Bloggerwelt Dich wiederhat. Ach, ein paar Ufos hätte ich da auch noch liegen...und Dein selbstgebackenes Brot sieht köstlich aus. Bin gespannt auf Dein Projekt.
GLG
Annette

Amajasea Design hat gesagt…

So schöne Sachen !
Die Mohnblumen kenne ich ;-) schaue ich jeden Tag auf meinen Kissen an- so schön !

Ganz liebe Grüße Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe