Seiten

Mittwoch, 11. September 2013

✄ noch ein Ufo ✄

lag hier in der Kiste. Aber nu isses fertisch!
Ein "Neo" von Frau Liebstes. Ich finde den Schnitt immer noch total toll für Jungs. Die kommen eh immer bei mir zu kurz. Aber mit diesem Panther-Shirt hab ich bei meinem Sohn alles wieder gut gemacht ;o))
Die Schulterteile hab ich vermutlich mal wieder falsch herum angenäht oder durch das annähen sehen die so komisch aus....geht mir jedes Mal so...tsststs....besser aufpassen Frau SylvisKinderkram!
Aber mein Sohn ist glücklich und wollte es gleich anbehalten ;o))
Zu sehen ist es jetzt auch bei Made 4 Boys! Danke liebe Sabine, dass Du so unermüdlich unsere Jungs-Werke sammelst;o))

GLG Sylvia
Schnitt Frau Liebstes
Stickereien von hier

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

glaub ich liebe Sylvia, und sieht super aus die Knopfleiste....ich glaube so eins in Schlicht würde mir hier auch gerne abgenommen werden.

glG HEike

mialoma hat gesagt…

WOW! Ein tolles Shirt und schön wenn es dem "kleinen" Träger gefällt.

Sei lieb gegrüßt,Christin

Silvi hat gesagt…

Das ist super gut das Shirt. Menno ich wollte mal keine Schnitte mehr kaufen.
LG Silvi

Joycii Design hat gesagt…

Das kann ich verstehen, dass er es nicht ausziehen wollte.
gglg aline

Beate hat gesagt…

Echt cool das Shirt. Mich schreckt da bischen die Knopfleiste ab.

Liebe Grüße

Beate

Susanne Boeker hat gesagt…

Hallo

Der ist ja toll geworden!! Respekt :)

Ich habe gerade vor zwei Tagen ein Blog gestartet, weil ich gern Genähtes für große Jungs (ab 10), Teenies und Männer sammeln will. Also eure Werke, Anleitungen, Schnittmuster usw.

Es gibt zwar Made4Boys und ich will auch überhaupt nicht in Konkurrenz gehen, aber in der Regel sind es dort wie auch bei anderen "Handmade"-Seiten überwiegend Sachen für kleine Kinder. Ich möchte gern zeigen, dass es auch für Große noch coole und tolle Sachen gibt :)

Vielleicht hast du ja Lust, dein tolles Werk mit einzutragen?

http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

Gesamtzahl der Seitenaufrufe