Seiten

Dienstag, 3. September 2013

♘Pferdenachmittag♘

Habt Ihr schon mal ein Reißverschluss öffnendes Pferd gesehen???
Wir haben so eins ! Das ist vielleicht ein Verrückter!
Immer zu Späßen aufgelegt ;o))
Und der Andere ist mal wieder sehr dem Fressen verfallen....
Fotos gingen nur mit Futterbestechung!
Naja, so hat jeder seine eigenen Macken ;o)
Eigentlich ist das ja ein Nähblog...ich erinnere mich noch daran.
Ich bin ja auch schon dabei. Aber da das ein größeres Projekt ist, kann ich bei dem Trubel hier bei mir nur in Etappen was machen.
Aber so viel verrate ich ...es ist ein Herzenswunsch meiner Tochter ;o))
Lasst Euch überraschen!

GLG Sylvia

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Oh, das sind tolle Bilder, meine Maus wäre sicher gern dabei gewesen.
lg Aylin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Grins,so witzig :)
Müssen nicht immer Nähbilder sein...anderes ist doch auch toll!
Viel Spass beim *neuen* Projekt :)
liebe Grüsse DAniela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sind tolle Fotos, schade dass keine Zeit mehr war die Pferde zu besuchen!

lg Silvia

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Das mit dem RV ist echt der Knaller ;0)
Danke für die tollen Bilder ❤
Ganz liebe Grüsse sendet Dir
Angela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe