Seiten

Samstag, 7. September 2013

♡schon geht`s weiter♡

mit einer Mutterpasshülle....diesmal nicht für Freunde oder Kunden ;o)......
Nein, für meine Tochter!
Ich werde wieder Oma ....(wie sich das anhört..)!
Der bleibt also in Privatbesitz! *freu*
 Innen wieder mit Sichtfenster für die Ultraschallfotos.....
 Und wieder ein Kissen für die Freundin meiner Tochter zum Geburtstag ;o) Ist doch irgendwie praktisch, wenn die Mama Nähen kann .....

So, nun werkel ich wieder am "Geheimprojekt" und hoffe, dass es irgendwann mal zeigbar ist ;o))

GLG Sylvia
Genießt die schöne Sonne draußen!
Stickies von Claudia von "PinkMix"
und ein Freebee von hier und von
Secret Of

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Sylvia, herzlichen Glückwunsch. Es ist einfach was ganz tolles, wenn ein neuer Mensch in die Familie kommt. Ich selbst durfe da vor knapp 2 Wochen erst erleben. Gestern war der Kleine bei uns, einfach nur toll. Alles Liebe und Gottes reichen Segen für die werdenen Eltern. Liebe Grüße und eine feste Umarmung sendet Dir Renate

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Passhülle sieht ja sehr originell aus mit dieser Stickerei!
Ich finds auch immer praktisch für die Kindergeburtstage selbst zu nähen, das kommt immer gut an!

liebe Grüße
Silvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe