Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

♡ Babyklamöttis ♡

So, nun wird es langsam Zeit, für mein nächstes Enkelchen zu nähen ;o)
Ich weis ja noch nicht, was es werden wird, darum alles schön neutral in Grün!
Da kam mir der Schnitt "Frida" von "Das Milchmonster" gerade recht!
Das Oberteil ist wieder der Regenbogenbody von "Schnabelina"!
Ich finde, das ist eine perfekte Mischung für so kleine Menschen! Einfach süß!
Hach ja, in 2 Tagen wissen wir was es wird. Dann kann ich auch etwas genauer werden mit den Farben ;o))
Mein blöder Schnupfen hat mich gestern ganz schön geärgert! Aber ich hoffe, das er sich bald wieder verkrümelt, wenn er merkt, dass ich ihm keine Chance gebe *lach*

So, nun werde ich mal Abendessen machen!
GLG Sylvia

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh wie *schnusig*...so süss.Bin auch gerade am Babysachen nähen,einen Overall.Frida Hösli sind ja auch allerliebst zum nähen :)
Alles Gute dann :)
Liebe Grüsse DAniela

LiBellein hat gesagt…

Das ist so süß geworden....ganz verliebt in das hellgrün mit Sternchen bin. Gespannt wie ein Flitzebogen, wer da mal rein darf :o)
......wohlwissend, daß es eigentlich egal ist. Hauptsache alles dran UND gesund!
Alles Gute für Dein Tochterkind, liebe Sylvia!
Herzlichst gedrückt von Sandra

Flaupa hat gesagt…

Ohhh ja das passt immer in den Farben! Ich finds total süß!
Gute Besserung!

glg Sandra

Tiger1963 hat gesagt…

Man ist die Kombi süß. Im Bekanntenkreis meiner Töchter sind auch einige Kinder unterwegs und deshalb hab ich da mal eine Frage, wie lange ist denn der Pulli, das heißt wo ungefähr hast du denn den Body gekürzt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Inge

annix hat gesagt…

Die Kombi ist einfach allerliebst :-)))

GLG Anja

Amajasea Design hat gesagt…

Hi Du Liebe, schön von Dir zu lesen :-)
Du zauberst ja auch immer wieder so schöne Sachen- diese Kombi finde ich herzallerliebst !!
Bin froh, dass ich wenigstens auf FB immer von Dir lesen kann..meine Bloggerrunde schaff ich nämlich grade gar nicht mehr..

GGLG Annett

marimar hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da bin ich aber froh, dass es klick gemacht hat ;-)
Die Kombi ist wirklich herzallerliebst!

LG Dori

Josie hat gesagt…

Voll süss,diese Kombi.
Du kannst es doch bestimt kaum abwarten,diesem Enkelkind ne Vollausstattung zu zaubern.
GLG
Elke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hach....ist das süß und bestimmt sehr winzig klein! da würde man doch selber gerne nochmal....
Die frida hab ich auch da aber noch nicht genäht, wie ist der Schnitt denn so? Aussehen tuts ja ganz niedlich!

liebe Grüße
Silvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe