Seiten

Mittwoch, 16. Oktober 2013

☆ Laptophülle ☆

Heute zeige ich Euch meine "nur schnell" genähte Laptop-Hülle! (nach eigenem Schnitt)Normalerweise steckt mein Mac ja in einer Tasche. Aber manchmal ist so eine Tasche doch sehr unbequem und sperrig.
So nähte ich aus meinen herzallerliebsten Lieblingsstöffchen eine Hülle, mit der ich den Mac in der Handtasche transportieren kann.
Hat suuuuper geklappt und war eine Augenweide für meine Sitznachbarin, die ganz verzückt ständig diese Hülle anpatschte ;o)))


Mehr gibt es heute nicht.....hab wieder mal für ein paar Tage eine Menge anderer Dinge zu tun.
Aber wie man auch sehen kann, habe ich gestern Abend meinen Blog "entfärbt".
Mir war mal so danach♡
Ich hoffe, es ist Euch nicht zu abschreckend ;o)
Mir gefällt es so trist eigentlich mal ganz gut.

GLG Sylvia

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

ein seeehr hübsches Täschchen ist das geworden, die Sitznachbarin versteh ich voll und ganz :-)

lg Mandy

PIECHEN`S hat gesagt…

Die Tasche ist toll und mir gefällt es entfärbt:-)
Hab mir das auch schon lange vorgenommen - nur noch nicht geschafft...

mialoma hat gesagt…

Du entfärbst und ich habe eingefärbt :-P

Deine Hülle ist der Knaller - da würde ich auch rüber starren wenn du neben mir sitzen würdest ;)

Sei lieb gegrüßt,Christin

schnullibaer hat gesagt…

Da wär ich auch gern Sitznachbarin gewesen... super Stöffchen!!

Lg Heide

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Dein neues Blog-Design gefällt mir richtig gut! Die Tasche ist der Knaller!

glg Silvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe