Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

☆Schnitte-Mix☆

Wenn die Enkelmaus sich ein Kleid wünscht.....muss Oma ihre grauen Zellen mal anstrengen....
Am Ende hab ich das Netzt durchforstet, nach einem schönen Schnitt, den man in Jersey nähen kann. Fehlanzeige! 
Naja zumindest war da nichts dabei, was mir gefiel. 
Da hab ich die Schnitte ein wenig gemixt! "Lina" von Frau Liebstes und "Uta" von FM.
Unschwer zu erkennen, oben Lina unten Uta ;o)
Ist jetzt auch nicht soooo ganz das Wahre! Aber ich hoffe, der Maus gefällt es morgen!
Dann gibt es auch mal ein Tragefoto. Das Kleid kann man nicht liegend oder hängend fotografieren. Sieht immer komisch aus ;o)
Die Stickies sind von Huups Familie "Püreh".
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
GLG Sylvia

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

na bei so einem Traum von meinen Lieblingsfarben, musste ich sofort luschern kommen. Sieht supi schön aus....und so ganz andere Farben nach orange-grün.....☺

marimar hat gesagt…

Zuckersüüüüüß und ich freu mich schon auf ein Tragefoto.

LG Dori

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Silvie, na, das Kleidchen wird Deiner Enkelmaus bestimmt gefallen.
Wenn Du nach einem schönen Schnitt suchst, schau doch mal in der letzten Ottobre "Princess Castle" finde ich ganz süß. Damit habe ich meine Nichten von klein bis groß
benäht.
GLG
Annette

Josie hat gesagt…

Ich finds schön und dein Enkelkind bestimmt auch.
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe