Seiten

Mittwoch, 9. Oktober 2013

♡ Shirt ♡

für die große Enkelmaus! Jetzt wo das Baby unterwegs ist, darf man ja die werdende große Schwester nicht vernachlässigen ;o)
Der Schnitt ist "Kaja" von CzM. Das Sticki von Tinimi!
Einfach süß! Ich finde, der sitzt auch richtig gut! Nicht zu eng am Hals und auch sonst hat er eine sehr schöne Passform ;o))

Die nächsten Babyklamöttchen sind schon in meinem Kopf ;o)
Aber erst noch die Weste für die Enkelmaus. Ist schon zugeschnitten. Wir sind uns nur noch nicht einig geworden über das Stickbild. Die Kleine ist vielleicht wählerisch....! *lach*
Und ein Kleid muss auch noch sein....Oma!
Na toll! Nun muss ich erst mal nach wintertauglichen Schnitten schauen.
Euch einen schönen Abend und
GLG Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Du bist ja schon wieder fleißig, aber bei der Liste der Maus musst du dich ja ranhalten!
Ich finds ja immer so schön wenn die Sachen so großen Anklang finden, da näht man einfach gerne!
Fotos von uns gibts dann morgen muss jetzt mal etwas Schlaf nachholen gehen!

liebe Grüße
Silvia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolles Shirt und auch keine einfache Farbe zum fotografieren :S

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sylvia
Ganz toll ist dieser Pulli geworden!!
Natürlich darf man die grosse Schwester nicht vernachlässigen :0)
Bin schon gespannt auf die Babyklamöttchen! Und die Weste...... Und das Kleid.....
Schön wenn man so eine Oma hat, die alle Wünsche erfüllt!
Liebe Grüsse, mica

marimar hat gesagt…

Na klar darf die große Schwester nicht zu kurz kommen ;-)
Das Shirt steht ihr richtig gut und die Farbkombi mag ich auch total gut leiden.

LG Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe