Seiten

Donnerstag, 10. Oktober 2013

♡ Viktoria ♡

in der Gr. 110 für meine Enkeltochter!
Innen gefüttert mit Stepper von (glaube ich) BizzKidzz schon mindestens 5 Jahre hier lagernd ;o))
Aber als Innenfutter für Westen genial!
Das Stickbild von kleiner Himmel.
Jetzt mag ich den Schnitt schon etwas mehr...;o)) Mal sehen, wenn ich ihn noch ein paar mal nähe, liebe ich ihn *lach*
Ach herrje, ich bin einfach schon zu müde um noch sinnvolle Texte zu verfassen....darum geh ich jetzt mal gaaaanz schnell Schlafen!
Schlaft alle schön!
GLG Sylvia

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Eine sehr schöne Weste, da wird die Kleine sich bestimmt sehr freuen. Liebe Grüße, Renate

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Weste, die Farbe gefällt mir und kuschlig ist sie bestimmt auch.

Liebe Grüße

Beate

Rosarote Welt hat gesagt…

Eine tolle Weste!
Ich tue mich mit Westen immer etwas schwer.
♥ Nicole

Michaela hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Weste ist wunderschön!
Das Schnittmuster liegt hier auch schon bei mir und Dein Post hat mich wieder dran erinnert es zu nähen.
ganz liebe Grüße
Michaela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe