Seiten

Sonntag, 13. Oktober 2013

♥ von Monstern und Babyklamöttchen ♥

Ein Pulli für den Enkelmann mit den süßen Monstern von Kunterbuntdesign. Ich liebe die und mein Enkelsohn mag die auch ;o))
Kaum war es unter der Maschine hervor, hat sich die Familie das Shirt gegriffen und gleich mal angehalten....zu sehen.....
hier....!
Das Bild ist zwar unscharf, aber Ihr könnt Euch das sicher gut vorstellen. Ich finde es sehr lustig und freue mich, wenn meine Sachen so gut ankommen!
Selbst das Foto musste ich nicht selbst bearbeiten....hat meine Tochter dann auch gleich noch gemacht :o)
Der Schnitt ist aus der Ottobre 01/2008 Nr. 24....das Aligatorshirt.
Ich fand das richtig schön, mit den eingesetzten Teilen am Arm....
Und natürlich wieder Babyklamöttchen!
Diesmal für Jungs, denn ich bekomme einen Enkelsohn!
Der Schnitt vom Milchmonster ist wieder dabei und das Oberteil diesmal aus der Ottobre.
Aus welcher, weis ich leider momentan nicht mehr. Wenn es jemanden ganz dringend interessiert, gehe ich morgen noch mal nachschauen ;o)
 Und zum Schluss noch die Tragefotos vom Kleidchen und Weste!
Mit großer Begeisterung wurden sie anprobiert und zur Schau gestellt. Das Kleid wurde nicht mal mehr ausgezogen, denn es war ja auch soooo bequem! ;o)
 So, Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenbeginn!
Bei uns geht morgen die Schule wieder los. 
Dann beginnt bei mir langsam die Weihnachtsproduktion;o)
GLG Sylvia

Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Sachen genäht! Gefallen mir echt gut.

Einen schönen Start in die Woche. Bei uns sind noch eine Woche Herbstferien.

LG
Stephanie

Silvi hat gesagt…

Der Pulli ist echt Zucker, würde meiner auch gleich unter der Maschine hervorklauen. Leider hat er zur zeit nüscht zum klauen. Ich bin beruflich total eingespannt und grade jetzt wächst das Kind braucht längere Hosen und Pulli´s. Na mal sehen...
LG Silvi

PIECHEN`S hat gesagt…

Das Monstershirt ist super. Und die Babyklamöttchen ja sowieso. Glückwunsch zum erwarteten Enkelsöhnchen. Und es gibt doch kaum schönere Bestätigung, als wenn die Kinder die selbstgenähten Sachen lieben. Da hast du wohl alles richtig gemacht :-)

Amajasea Design hat gesagt…

Super Klasse mega toll !
Du hast recht-die eingesetzten Ärmel sehen Klasse aus passen auch perfekt zu dem Monster..
Einfach wieder tolle Sachen..wie immer halt ;-)

Ganz liebe Grüße Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe