Seiten

Sonntag, 6. Oktober 2013

☆ Weste Eddie ☆

für meinen Enkelsohn. 
Damit hätte ich dann auch den Schnitt "Eddie" von FM getestet. Ehrlich gesagt, finde ich ihn nicht so toll. Die Art der Verarbeitung  und vorgeschlagene Nähschritte, gefällt mir gar nicht. Darum habe ich die Weste so genäht, dass man alles schön ineinander verstürzen konnte. Die Armausschnitte habe ich auch schon vor dem Zusammennähen angebracht und danach mit dreifachen Zickzackstich abgesteppt.
Das sieht einfach schöner aus!
Da meine Westenversion gut abgefüttert ist, habe ich nichts weiter gesteppt. Ich finde, die sieht auch ohne Steppnähte schön fluffig aus ;o)
 Der Peppernose von Huups ist hier schon Pflicht für den Enkelmann. Den lieben wir alle an ihm...
Innen habe ich diesmal die Größe rein gestickt, damit man später noch sehen kann, welche Größe man vor sich hat.
Leider bin ich zu nichts Anderem gekommen heute. Nicht mal zum Telefonieren;o)
Das soll schon was heißen bei mir *lach*
Den ganzen Vormittag Wäsche gemacht, zugeschnitten und dann genäht und zwischendurch zum Geburtstag gegangen.......ich glaube, das war heute fleißig! ...oder? ;o)
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
GLG Sylvia

Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die WEste ist echt toll geworden. Mein Sohn hat letztes Jahr acuh so ein Teilchen bekommen, mit der gleichen Stickdatei ;)
Also Deine Version finde ich echt sehr gelungen!
Die Verarbeitung ist echt sehr gewöhnungsbedürftig. Aber das Endprodukt ist doch sehr schön.

LG
Stephanie

Joycii Design hat gesagt…

Na die Weste sieht ja schön aus. Einfach wow.
Drück Dich Aline

zuckerzwerge hat gesagt…

hihi...die habe ich auch letzte Woche genäht.... süß ist Deine geworden und die Görßenstickerei finde ich super ..

...ich muss Dir zustimmen... ich finde den Schnitt auch nicht gerade den Brüller und die Ärmellösung ist echt total blöd....ich habe sie so genäht wie beschrieben - würde sie aber auch bei folgenden Modellen anderes nähen.... irgendwie sieht sie mit den Oberlocknähten nicht schön aus... eher wie billig-schnell genäht.... naja ....Liebe Grüße

kreativkäfer hat gesagt…

wow die eddie ist ganz toll geworden! und der pepper ist immer eine gute wahl :)
glg andrea

Silvi hat gesagt…

Unbestritten warst Du fleißig. deine Weste sieht ganz toll aus. den schnitt hab ich auch seit Erscheinen hier, leider noch nie genäht. Ich werde jedoch, wenns soweit ist, deinen Rat befolgen und die Nähschritte erst mal genau durchlesen und überlegen. Welche Stoffe hast Du denn verwendet?
LG Silvi

Beate hat gesagt…

Superschön ist die Weste geworden und die ist bestimmt nicht mal so schnell genäht. Den Peppernose mag ich auch sehr gern.
Leider mögen alle meine Kinder keine Westen.

Liebe Grüße

Beate

Nell hat gesagt…

wow, die weste sieht absolut spitze aus!
glg belli

Panilin hat gesagt…

Zu gern hätt ich meinen Mädels auch mal ne Weste genäht. Den Schnitt hab ich mir gekauft, leider bin ich aber noch nciht weiter gekommen.
lg Aylin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe