Seiten

Dienstag, 15. Oktober 2013

♥ Xolo bitte einmal ♥

Den Schnitt wollte ich wenigstens mal probieren, ehe ich ihn für eine Freundin nähe. Leider auch wieder viiiel zu klein. Ich habe Gr. 122/128 genäht. Wenn man bedenkt, dass Enkelmaus gerade mal 116 hat! Alles kurz und knapp. In 116 hätte er nie und nimmer gepasst! 
Aber süß!
Ich habe die Zotteln am Shirt unten gedoppelt, so dass man sie auch einfach offen hängen lassen kann. Mit gelb sieht das zusammen richtig frisch aus!
Nur leider musste ich gestern einen Flummi fotografieren! Das Kind hat einfach nicht still gehalten ;o))
Dafür war die Kombie mal wieder so schnell unter der Maschine weg und am Kind, dass man es kaum glauben kann!
Also entschuldigt die Bildqualität bitte...;o)
 Naja, Hauptsache, sie hatte Spaß!
 So, jetzt nähe ich das in Gr. 74/80....ich freu mich schon drauf! Das wird bestimmt gaaaanz süüüß!
 GLG Sylvia
Schnitt von FM "Xolo"
Stickie von Tausendschön "Simsalabim"

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine sehr hübsche Kombi und sicher auch super bequem, die würde ich auch nicht mehr ausziehen.

Liebe Grüße

Beate

Rosarote Welt hat gesagt…

Ohhh jaaa, das wird sicher süß. Auf die Bilder freue ich mich jetzt schon. Nur musste was daneben legen zu Größenvergleich. Das wird echt minni.
Deine Kombi ist toll.
Nicole

Silvi hat gesagt…

Ach wie niedlich. ih komm grad gar nicht zum nähen. Das ist echt schade.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ooooh das ist ja niedlich geworden, ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas überrascht dass du dich doch für diesen Schnitt entschieden hast!
Leider liegt mein Schnitt noch immer unberührt, genau wie viele andere auch aber ich muss noch ein paar Dinge zum verschenken nähen bevor ich mich mal um die Sachen für uns kümmern kann! Passen die Maße schon wieder nicht?....das ist ja ärgerlich, Danke für die Info, ich bin mal gespannt wie das bei uns so ist!
War die letzten Tage im Garten Kahlschlag machen und abends totmüde im Bett, darum hab ich mich auch gar nicht mehr gemeldet!

liebe Grüße
Silvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe