Seiten

Samstag, 5. Oktober 2013

☼☼☼ zurück aus dem Urlaub ☼☼☼

Ihr dachtet sicher schon, ich wäre wieder in der Versenkung verschwunden....aber nein! Ich war fleißig in den letzten Tagen vor den Ferien, damit meine Tochter ihre gewünschte Weste noch mit in den Urlaub nehmen kann.
Die neue Weste ist der Schnitt "Viktoria" von FM in Gr. 170. 
Naja, das reicht gerade noch so. Der Schnitt kommt mir etwas klein vor. 
Aber.....
Der Urlaub war toll und die Weste bitter nötig. Es war kalt in Österreich!
Es war sooo schön bei Euch, liebe Silvia! Wir haben uns selten sooo wohl gefühlt! Es fiel uns echt schwer, fort zu fahren, am liebsten wären wir noch gaaaanz lange geblieben!
Wir alle freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!!!!!
Mit so einem Ausblick erwacht man hier. Wir legten erst einen schönen Morgenspaziergang von unserer Gasthütte zum Frühstück zurück. Das Wetter war toll....wie man sieht;o)
 Der Weg, die Umgebung und ein Spaziergang hoch oben......einfach nur schön!
Da man ja gern kleine Überraschungen mitbringt, wenn man irgendwo eingeladen ist, habe ich vorher diese Kissen genäht. Die konnte ich natürlich vorher nicht zeigen, dann wäre es ja für die Kinder keine Überraschung mehr gewesen ;o)
So, nun sind hier bei uns noch eine Woche Ferien und es kamen einige Anmeldungen auf eine Weste bei mir rein....diese Wünsche werde ich versuchen, noch zu erfüllen ;o) 
Diesmal versuche ich mein Glück mit "(Ma)lissa" von Frau Liebstes. Diesen Schnitt habe ich gleich in Erwachsenengröße gekauft, damit meine Mädels da rein passen. Ich habe gesehen, dass man den auch wunderbar für Jungs umändern kann. Na mal sehen ob das geht. ER hat ja auch schon Gr. 164.
In solchen Momenten wird mir immer klar, wie groß meine Kinder schon sind....
Auf jeden Fall bekommt Ihr die weiteren Versuche hier zu sehen.
Eure Blogs schaue ich mir morgen an...ich bin sooo müde von der langen Rückfahrt......da muss ich erst mal etwas Schlaf nachholen ;o))
Noch einen schönen Sonntag für Euch!
GLG Sylvia 

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Tolle Weste.
Und das mit den Kindern geht mir auch so. Hab für meinen Mittelgroßen ne Hose in 176 genäht, die ist zu eng. Zum Glück ist der Große ein Schmalhans, dem paßt sie, uff. Erhol Dich bis bald.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Sylvia....die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor......
Wir hatten echt Glück mit dem Wetter denn seit gestern regnet es!
Ich hoffe du kommst heute gut ausgeschlafen etwas zu Ruhe!
Grüß mir alle schön!


liebe Grüße
Silvia

BlondeBlume hat gesagt…

Hallo Sylvia, danke für deinen Kommentar zu meiner Weste, ich bin schon auf deine gespannt. Den Stoff hatte ich noch im Schrank, dann ging es ganz schnell...

LG Olga

Gesamtzahl der Seitenaufrufe