Seiten

Samstag, 9. November 2013

⭐︎ Backzeit ⭐︎

Oh je, wer hier in dieser Woche auf weitere Mützen gewartet hat, den muss ich leider vorerst enttäuschen....
Meine Woche war ziemlich verrückt. Nicht daran zu denken an die Nähmaschine zu setzen. 
Aber heute war Backtag!
Ich bin der neuen Backsucht verfallen die aus Frankreich stammt und sich "Macaron" nennt.
Zu bewundern ist diese Kunst in Perfektion hier auf Aure`lies Blog "Französisch Kochen"
Leeeccckkkeeeer!
In Schoko kannte ich sie ja schon und es sind in den vergangenen 2 Jahren schon unsere beliebtesten Weihnachtskekse. Aber in bunt.....mit verschiedenen Füllungen....das habe ich erst kürzlich entdeckt und finde die bunte Vielfalt gar nicht mal so übel.
Also ich mag Macarons!
⭐︎
Mützen gibt es hoffentlich in der nächsten Woche hier zu sehen!
Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende und eine schöne neue Woche!
⭐︎
GLG Sylvia

Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sylvia
Ich liebe Macarons...!
Wie ich sehe, hast du schon sehr gute Übung!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Herzlich mica

Josie hat gesagt…

Hatte dich schon vermisst...
Diese Macarons sehen aber auch voll lecker aus und reizen zum Nachmachen ☺.
Neues Blogoutfit?..bekommt man über`n reader gar nicht mit :-(
GLG
Elke

LiBellein hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Ich war schon so lange nicht mehr bei Dir auf dem Blog.....sehr schön geworden! Hier geht langsam der allgemeine Winterschlaf los....kommt immer direkt nach der Frühjahrsmüdigkeit :o) St.Martin ist vorbei gezogen und jetzt endlich gehts auch bei mir mit dem Backen los. Nach den Quitten habe ich echt lange gesucht und bin bei Schwiegermama im Saarland fündig geworden. Deine Macarons sind so schön....wenn die nur ein bisschen so schmecken, wie sie aussehen.....mmmmhhh!
Feine Sache!
Liebengruß von Sandra
PS.: Die Schrift im Blog ist einen ticken zu hell geraten, finde ich.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe