Seiten

Donnerstag, 21. November 2013

♥︎ endlich fertig ♥︎

die Mütze für den Enkelmann ;o)
Lag schon eeewig zugeschnitten herum um heute nun endlich zur Mütze zu werden!
Der Schnitt ist von Hedi -näht. Passform kann ich erst beschreiben, wenn der Kleine sie auf hat.

Lustig ist ja, dass ich das selbe Modell nun noch mal zugeschnitten auf dem Tisch habe...da ich jedes Teil doppelt zugeschnitten habe...lustig....na da kann ich mich noch mal mit einem anderen Monster auf der Seite austoben...*lach*
Ich hoffe, dass sie ihm passt!
GLG Sylvia

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Süß isse ja, da hoffe ich ganz stark das sie paßt.
LG Silvi

Beate hat gesagt…

Die sieht echt toll aus, ist mal was anderes und hat so mit dem Monster bestimmt keiner. (Außer du nähst jetzt noch so eine ;-))

Liebe Grüße

Beate

Renate hat gesagt…

Die ist supersüss, da freut er sich bestimmt sehr. Liebe Grüße, Renate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe